Keine Ahnung .. das regt mich auf

• Habs erst kürzlich wieder erlebt .. eine gute Freundin von mir geht trotz
    vorheriger Warnung zu den Onkelz von Victor Vox weils dort ja das
    Nokia 3510 für 0 Euro gibt und !! ne Handytasche mit Freisprecheinrichtung
    dazu !! Jetzt heult sie mir nach 2 Monaten die Ohren voll dass die SMS so teuer sind und der Vertrag so blöd sei und das Handy total die verarsche.

Auf meinen Einwand dass ich Ihr das aber alles bereits vorher gesagt habe wollte sie dann hinstellen wie toll doch Ihr Handy im Gegensatz zu meinem sei und sie hätte ja auf einmal viel mehr SMS Speicher als ich etc.
    Auf meinen Einwand, dass das mit der SIM Karte zusammenhängt wolllte sie nicht eingehen. Das Handy hätte auch so eine tolle Ausdauer etc.

Der Witz ist dass sie nur SMS schreibt und das man da natürlich eine Woche ohne Nachladen auskommt.

Was mich an der Sache wurmt ... es gibt sooo viele Vertragskunden die eigentlich keine Ahnung von den Kosten bzw. den genauen Vertragsbedingungen haben aber blos am rummaulen sind. Das ist leider kein Einzelfall. Ich check es nicht wie es so schwer sein kann zu kapieren dass man beispielsweise bei D1 in der Hauptzeit für 1 Mark ins Festnetz telefoniert. Die meissten meinen das müsste für halb umsonst sein weils doch Vertrag ist. Keine Ahnung aber sich am Monatsende über 80 Euro Rechnung OHNE Grundgebühr beschweren ..

LEUTE - DAS KOTZT MICH AN !!!!!!!

EUER HALBWISSEN UND EURE IGNORANZ K O T Z T MICH SOOOO AN !!

sorry, aber das musste mal raus. Auch wenn hier eigentlich nicht die verkehren die`s betriffft musste das mal raus ..

• Re: Keine Ahnung .. das regt mich auf

Zitat

Original geschrieben von tauben
    sorry, aber das musste mal raus. Auch wenn hier eigentlich nicht die verkehren die`s betriffft musste das mal raus ..

Richtig und deshalb würde ich das mit deiner Freundin besprechen und nicht mit uns. Ich glaube, dass hier die wenigsten einen Victor Vox Vertrag haben...

• Mich regt es auf, wenn Schrott-Threads eröffnet werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!