Meine Tante war letztens in der Türkei und sie meinte sie habe dort 2 Handys gesehen (sollen wahrscheinlich von Samsung sein, sie ist sich aber nicht ganz sicher).
Nun ja das Handy soll mit Diamanten (natürlich nicht echte) beschmückt sein.
Das Gerät soll ein Klapphandy sein...kennt es jemand ? Die Diamanten sollen auf der Klappe gewesen sein.
Ist das eine Sonderanfertigung ? Aber dann gleich 2 Stück ?
Wenn jemand helfen kann, wäre das wirklich nett :top:
Handy mit Diamanten (wie bei Motorola V70) kennt es jemand ?
-
-
-
wo ich das letzte mal in der Türkei war sah ich auch Handys, die ganz anders waren! Natürlich vom Aussehen! Dort gibt es viele verschiedene Cover usw. Es ist also normal!
Aber aufkeinenfall Sonderfertigung!!!
-
Das ganze ist schon einige Zeit her, da gab es von einer deutschen Juwelierswerkstatt (ich meine die hieß Aloisson) eine Sonderedition von Motorola V3690 und einem Nokia die mit Echtgold und echten Edelsteinen besetzt war. Waren insgesamt einige hundert Geräte (die fast alle in den Orient gingen ). Könnte es sowas sein?
EDIT:
Zitat(natürlich nicht echte)
*ups* :apaul:
-
gab es da nicht mal ein modell von der firma sewon?
mfg
cougar76 -
Moin,
ZitatNun ja das Handy soll mit Diamanten (natürlich nicht echte) beschmückt sein.
Nokia hat dafür sogar eine extra Tochterfirma in London gegründet, da bekommst du für ewntsprechendes Geld Handys mit allem besetzt, was gut und teuer ist.Thomas
-
-
das gerät war ein klapphandy und nicht vertu.
kostenpunkt ca. 800-1000 € -
Naja, in Graz (A) gibts imho auch nen Juwelier bei dem du Covers für jedes Mobi bekommst, in Gold, Silber, Platin, mit Diamanten (echt!)... Alles nur eine Frage des Geldes. Jedoch sind dies dann Einzelstücke.
-
Re: Handy mit Diamanten (wie bei Motorola V70) kennt es jemand ?
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
[...] Das Gerät soll ein Klapphandy sein...kennt es jemand ? Die Diamanten sollen auf der Klappe gewesen sein. [...]Tja, da fällt mir nur das Diamantentelefon von Motorola ein. Ist mit Klappe, jedoch liegt dies preislich um einiges höhe, als von Dir genannt
Afair gab es damals bei HK auch einen Thread zu ... .
-
Also ich weiss nicht was das bringen soll? Mein Dad hatte ein Vertu als Geschäftshandy (Haben meine Mum und ich ihm zu seinem 50gsten Geschenkt....) doch leider is das Gerät echt nicht das Wahre!
Wenn es nur nach was aussehen muss, dann kauf Blattgold und mach mal selbst *gg*
Von den Funktionen her is Vertu not amused for Business User *gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!