Probleme beim installieren der SE T610 Software auf PC

• Hallo,

wollte gerade die SE CD auf meinem PC installieren, habe aber Probleme, da ich kein Microsoft Outlook installiert habe und dieses XTND Connect die benötigt, und ich daher immer eine Fehlermeldung vom System erhalte und er gar nichts installiert.

Ich kann auch nicht dieses XTND Connect überspringen und nur die andere Software installieren.

Kann mir jemand helfen?

Merci

Blondie

• Kopiere die Software von der CD auf Platte und editiere die Datei emos.ini. In dieser änderst Du die Zeile

XTNDConnectPC = YES

in

XTNDConnectPC = NO

ab.

Somit sollte der Installer die Installation von XTND Connect PC überspringen.

Allerdings: Eigentlich sollte es auch so gehen, denn selbst wenn die Installation von XTND Connect PC abbricht, sollte der Rest installiert werden.

Brute Force - Methode: Lösche vor der Installation den Unterordner XCPC_SETUP aus dem Installationspfad.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Probleme beim installieren der SE T610 Software auf PC

Hallo,

danke erstmal für Deinen Tip. Leider funktioniert dies auch nicht. Dann installiert er nur leere Ordner.

Muß wohl doch mal mit sony telefonieren.

Vielen Dank trotzdem und Grüße

Dani

• Die Programme müßte man doch einzeln von der CD installieren können:

Phone Monitor:
    \Sony Ericsson Image Editor\anubis_setup\anubis.exe

Bildeditor:
    \Sony Ericsson Image Editor\Setup.exe

MMS Home Studio:
    \Sony Ericsson MMS Home Studio\setup.exe

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!