SL55 (titan) im Lieferverzug bei T-Mobile, weiss jemand mehr?

• Hi,
    seit einer Woche kaempfe ich nun um ein SL55, die erste enttaeuschung war ja schon, dass ich kein rubin bekommen kann, aber ok, auf die Funktionen kommt es an. Nun wird mir die ganze Zeit gesagt es ist im Lieferverzug, weiss jemand wann das bei T-Mobile wieder verfuegbar ist?
    Hab eben nochmal bei der Hotline (Buisnesshotline) angerufen und nachgefragt, da O2 ja wieder welche haben sollen. Dann wurde mir erzaehlt das die ja ganz andere Geraete haetten, hae? Die Softwaere ist evtl. etwas anders, aber doch nicht die Geraete? Nunja, zumindest bin ich genauso schlau wie vorher, die hat mir gesagt, dass sie nur in meinen Daten gucken kann und da ist der Auftrag noch offen, also koenne es noch 1-2 Wochen dauern :(

Ich habe eine Mail von T-Mobile bekommen, nun bin ich richtig frustriert :(

Zitat

Bedauerlicherweise wird das von Ihnen gewünschte Endgerät Siemens SL55, laut Aussage unserer Zulieferer, aufgrund von Lieferschwierigkeiten, nicht vor August lieferbar sein.

Wie kann soetwas passieren?

nun hab ich mein SL55 und es frustet mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!