Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet

• Jo!
    Kann ihn grad nirgendwo hochladen, aber wenn ihr mir ne PN mit eurer Email-Adresse schickt guck ich mal was ich machen kann! ;)
    Habe allerdings nur den Helicopter leicht modifiziert, auch das Vibrieren etwas länger gemacht, damit man es auch merkt, und eben einen kurzen Ton eingefügt! Ist mit dem Melody Composer echt sehr einfach! Würde empfehlen dass selbst mal zu testen, ist ein nettes Programm! :top:

• Klasse, klappt. Danke.
    Ich habe ihn nun auch nochmals modifiziert und die Hintergrundbeleuchtung sowie den Vibrator ausgeschalten.
    Denn was ich suche, ist eben etwas gaaaaanz dezentes.

Das letzte Problem was nun noch nicht geloest ist, ist dass bevor der stumme Klingelton loslegt, erst so ein Standardklingelton ertoent.

Wenn man den noch ausschalten koennte, dann waere ich wirklich ganz happy mit dem Telefon.

• um das Thema noch mal hochzuholen.

auf www.t610archive.com gibt es ganz viele .imy Klingeltöne. Und sie funktionieren alle.
    Unter IMY Ringtones das IMY Ringtone Pack 1. Dort sind richtig viele Töne drin. Im Pack 2 sind dann richtige Klingeltöne. Sind auch teilweise nicht schlecht.

mfg lion

• jetzt müsste es doch irgendwie möglich sein, so ein Signal dem Nachrichtensignal zuzuweisen oder ?

hat da jemand schon was probiert ?

• für SMS kann man generell nur die vorhandenen Klingeltöne verwenden. Nen bischen blöden, aber man kann damit leben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!