Zusammengeführt.
Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet
-
-
-
hat denn mittlerweile mal jemand was dazu rausgefunden?
habe mit sw r1a t-mobile gerät, mit & ohne gelben punkt das problem.
midis spielt er ohne probs ab, nur die heli.imy datei weigert er sich zu akzeptieren.hat mal jemand probiert die datei in dem editor-programm zu überarbeiten?
klappt es bei irgendjemandem?
fragen über fragen...*dickkopfmodusan*
ICHWILLDENHELIKLINGELTONHABEN
*dickkopfmodusaus*edit:
so, grad mal mit der s///-hotline telefoniert:
ergebnis - der hotti & sein kollege vermuten, daß es eher an dem klingelton liegen müßte.habe mit ihm die aktivierung nochmal durchprobiert, was natürl. nicht klappte. komischerweise konnte ich aber den nichtployphonen sonyericsson-klingelton, der ja auch auf den tellis drauf ist aktivieren. also scheint es wirklich keine probleme mit den imy-tönen zu geben.
was ihn nur wunderte & was er nicht erklären konnte, daß man den ton in der "voransicht" abspielen konnte...!kann man/jemand den heli-ton mal mit dem editor-proggi checken?
grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Irgendwie erinnert mich's nen bissel an "Floppy-Music" ..falls das noch jemand vom guten alten Commodore Amiga kennt!?*SCNR*
Was ist denn ein Commodore Amiga?!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
*SCNR*
Was ist denn ein Commodore Amiga?!
:confused:häh, was ist denn jetzt daran falsch?
oder ist die frage ernst gemeint???
na der amiga halt, vermutl. der 2.häufigste homecomputer (nach dem c64/c128) in den 80ern/90ern. -
Kann jemand diese Klingeltöne testen!
Hier gibt es Klingeltöne bei denen die rote LED des T610 blinkt und auch das Display an/ausgeht:
http://lasyk.addr.com/ringtones/RedBlinking.zipIn der Vorschau funktionieren diese auch perfekt, sobald ich mich selbst auf dem T610 anrufe kommt jedoch irgendein Standardklingelton anstatt diesem Spezialeffekt.
Woran könnte das liegen? Bug? Falsche Einstellung?Versucht es mal bitte bei euch ob diese Effekte funktionieren wenn ihr euch selbst anruft bzw. angerufen werdet.
-
Hallo und willkommen bei TT!
Der Effekt ist bekannt, wurde in "SMS-Logo-Klingeltöne" schon besprochen.
Das nächste Mal kannst Du es vorher auch mit der Suche (oben in gelb) probieren.
Und Schloß -
Mahlzeit!
Hab diese "Klingeltöne" mal ausprobiert, die laufen nur wenn man mit dem Melody Composer irgendeinen echten Ton einfügt! Am besten eine möglichst tiefe Note und so kurz wie möglich, dann hört man den hinterher kaum! Nach dieser Änderung werden die Melodien auch ganz normal als Klingelton verwendet, und nicht mehr nur in der Vorschau abgespielt!
Aber fragt mich bloß net warum das so ist!
Schönen Tach noch! -
Mein Problem ist aber das der Effekt auf meinem T610 nicht funktioniert wenn ich angerufen werde. Im Auswahlmenu unter Einstellungen blinkt es jedoch fröhlich. Woran kann das liegen?
Edit:
Ok hab den Diskussionsfaden gefunden -
Zitat
Original geschrieben von Kinesias
Mahlzeit!
Hab diese "Klingeltöne" mal ausprobiert, die laufen nur wenn man mit dem Melody Composer irgendeinen echten Ton einfügt! Am besten eine möglichst tiefe Note und so kurz wie möglich, dann hört man den hinterher kaum! Nach dieser Änderung werden die Melodien auch ganz normal als Klingelton verwendet, und nicht mehr nur in der Vorschau abgespielt!
Schönen Tach noch!Habe dasselbe Problem. lade deinen doch bitte irgendwo hoch, damit wir ihn auch nutzen können!
Bei wem geht das denn überhaupt ohne Modifikation? Und welche Handy/SW-Version ist das dann? -
Zitat
Original geschrieben von Kinesias
Mahlzeit!
Schönen Tach noch!oder schick ihn mir bitte als e-mail!
danke schon mal!
grüße aus bonn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!