Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet

• Nette Spielerei.. "Beat" ist wirklich genial.. fühlt sich tatsächlich an wie ein Herzschlag.. wenn auch praktisch nicht wirklich brauchbar.. bei "walk" hab ich irgendwie das Gefühl dass mein Vibra bald den Geist aufgeben würde wenn ich das ständig benutze ..und "Helicopter" ist wohl der "lauteste" Stumme Klingelton den ich bisher erlebt habe :D

• Vielleicht tauchen ja bald weiter Klingeltöne dieser Art auf oder jemand kennt vielleicht eine Seite auf der es weitere "Brummtöne" gibt.
    Fände es auf jedenfall interessant und "beat" ist auch mein persönlicher Favorit.

• Irgendwie erinnert mich's nen bissel an "Floppy-Music" ..falls das noch jemand vom guten alten Commodore Amiga kennt!? :D

• Also ich habe mir diese Klingeltoene (falls man das dazu sagen kann/soll) runtergeladen und auf's Telefon gespielt.
    Wenn ich nun aber den Klingelton im Profil und/oder Persoenlichen Klingeltoenen einem speziellen Kontakt zuweise, dann funktioniert er nicht. Es kommt dann der Standard Klingelton.
    Wenn ich durch meine Klingeltoene klicke funktioniert es, aber wie gesagt, wenn jemand anruft geht es nicht. Warum ?

PS
    Um nochmals auf die Frage zurueckzukommen wer das braucht:
    Ich ! Denn: Es gibt genuegend Leute (hauptsaechlich weiblicher Natur) welche mich vorzugsweise Nachts anrufen. Das Telefon kann ich aber nicht ausmachen und auch nicht auf stumm stellen, da ich fuer meine Kunden mit permanent erreichbar sein muss.
    Mit Nokia und Siemens war das kein Problem. Da hat man eine Gruppe erstellt (z.B. VIP) und darin die Kunden abgespeichert. Dann hat man noch das Nachtprofil so eingestellt, dass es nur fuer die "VIP" Gruppe geklingelt hat und fertig. Geht natuerlich so aehnlich auch bei /// aber was mich stoert ist, dass der Anrufer dann einen Besetztton erhaelt.

• also ich hab mir die töne auch auf mein S/// t610 geladen und hab genau des gleiche problem wie capo: die töne funktionieren nur wenn ich sie in "meine sounds" abspiel und nicht wenn in den profilen den ton eistelle. also bei mir kommt wie gesagt glaub der "sony ericsson"-ton.:flop:
    kann mir da jemand helfen?

rödi

PS:habs beim freund mim t68i probiert und da wars desselbe...
    ist des bei euch allen net au so?*wunder*

• Bei mir ist es genau so ....

Hi

Habe das selbe Probem mit den Profilen ....

Könnte uns nicht jemand, bei dem es funktioniert den Ton nochmals Online stellen ?

Grüsse

Tiilt

• me too :D

Bei mir geht der Ton auch nur wenn ich ihn beim Browsen anhöre, nicht aber als eingestellter Rufton. Schade eigentlich :(

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nette Spielerei.. "Beat" ist wirklich genial.. fühlt sich tatsächlich an wie ein Herzschlag.. wenn auch praktisch nicht wirklich brauchbar.. bei "walk" hab ich irgendwie das Gefühl dass mein Vibra bald den Geist aufgeben würde wenn ich das ständig benutze ..und "Helicopter" ist wohl der "lauteste" Stumme Klingelton den ich bisher erlebt habe :D

BEAT is total genial für MMS an andere SE Telefone (aussa P800) kann man besonders gut in erotische MMS einbringen ;-p

• T610-Profile Klingelton nicht der, der es sein soll

Hi!
    Also ich hab mich nun mal ein bisschen mit dem erstellen von Profilen beschäftigt und hab irgendwie nen riesen bug...
    hab ein Profil "Pzzzt" gemacht, und dort den Klingelton "Helicopter" zugeordnet (der mit dem Blinken, aus nem anderen Threat hier)!
    Das tolle ist nur, dass nun alle eingehenden Anrufe auf einmal den Klingelton "SonyEricsson" bekommen... *weird*
    Also nix mit helikopter, sondern jedesmal rumgepiepe...

hey ql, eben nochmal probiert und gleich nen absturz provoziert (nur durchs anklingeln)...
    ah, aber wenigstens lebts noch... (die Sanduhr bleibt manchmal doch recht lange...)

Um Hilfe wird gebeten

bye MG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!