Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet

• Re: Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led Leuchte

Zitat

Original geschrieben von PepeLePew
    Der einzige Nachteil dabei ist, das die Klingeltöne ohne Ton sind.

Der war gut !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :confused: :confused: :confused:
    Ist ja ganz nett mit der blinkenden LED aber wenns net Klingelt ist doch dumm oder net?????

Gruß, Sven

• Man könnte es vielleicht als Nachtklingelton oder sowas verwenden, oder an der Stelle an welcher man eh nur auf Vibration hat, aus welchen Gründen auch immer. Sind sehr interessante Vibrationen.
    Bei dem Klingelton beat, erscheint einem fast als ob das Handy ein Herz hätte ;o)

• Man kann die Töne auch mit Ton versehen, es handelt sich um simple imelody Töne (imy), die es fürs T68i zuhauf gibt, diese gehen auch auf dem T610, ist nix neues.

Mit dem
    Melody Composer von christersson kann man die auch am PC recht komfortabel erstellen. Auch den Vibra kann man wie die LED damit ansteuern. imelody ist ein durch http://www.irda.org standardisiertes Format für Töne.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• gibt es denn irgendwie ne mglk. diese vibra bzw. red-led funktionen auch bei polyphonen ringtones zu nutzen?
    in ein Midi kann man das ja schlecht einbaun, dass ist mir klar, aber gibts denn noch andere Ringer-Arten die polyphon sind, diese steuerdaten mit enthalten können und dazu noch vom T610 abspielbar sind?

Wenn ja gibts auch converter um z.B. nen Midi in ein solches Format zu bringen?

• Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    gibt es denn irgendwie ne mglk. diese vibra bzw. red-led funktionen auch bei polyphonen ringtones zu nutzen?
    in ein Midi kann man das ja schlecht einbaun, dass ist mir klar, aber gibts denn noch andere Ringer-Arten die polyphon sind, diese steuerdaten mit enthalten können und dazu noch vom T610 abspielbar sind?

Nein, das geht nur mit imelody, und die sind nicht polyphon. Polyphon akzeptiert das T610 nur MIDIs im übrigen.

Zitat

Wenn ja gibts auch converter um z.B. nen Midi in ein solches Format zu bringen?

Nope.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• wer's braucht...Leute wie ich...bei uns im Büro...

..ist das private Handy nur erlaubt wenn man es auf "stumm" schaltet. Danke also für den Tip, kann ich gut gebrauchen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!