Bestimmtes (verbotenes) blaues Cover für 3650 gesucht

  • Hallo zusammen...
    wer weiß woher man dieses Cover bekommt :confused:



    Der Händler sagte mir: :mad:


    Zitat


    Das alte Design von dem Cover darf nicht mehr hergestellt werden, auch andere Händler die diese Cover noch führen sollte, werden Sie nicht mehr nachbestellen können. Nokia greift immer härter durch gegen billig Nachbauten, irgendwie kann Nokia sich auf z.B. das (Geschmacksverletztung) Gesetz berufen und somit müssen Cover im Aussehen so geändert werden, daß keine Gleichheit zum Original mehr besteht.


    Genau ein solches sollte es aber sein :o

    cu
    RaZ PC

  • z.B. das (Geschmacksverletztung) Gesetz berufen


    Naja über Nokias Geschmack läßt sich streiten.


    Wohl eher "Gebrauchsmustergesetz".

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi,
    es gibt doch ein ganz offizielles Standardcover in dem Blau oder irre ich da???


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    es gibt doch ein ganz offizielles Standardcover in dem Blau oder irre ich da???


    c ya
    n3o


    Zu teuer?


    Das letzte Geld für ein Handy rausschmeissen und sich dann kein Original-Cover leisten können. Tolle Logik.



    Stefan


  • Wo steht, dass er keine Kohle dafür hat?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wo steht, dass er keine Kohle dafür hat?:confused:


    Jo - er will unbedingt ein schlechtes Fake-Cover haben, weil er sich selbstverständlich sämtliche originalen leisten kann oder - was vielleicht zutreffender ist - will.



    Stefan

  • Das oben abgebildete Cover besitzt doch nicht dieses billige weiße Tastaturfeld, das bei den Originalcovern vorhanden/zu sehen ist, oder irre ich mich da?


    Von der reinen Optik gefällt mir der Nachbau jedenfalls besser als das Original; vielleicht geht es RaZ PC ja genauso... :)




    Gruß, Mooney :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Jo - er will unbedingt ein schlechtes Fake-Cover haben, weil er sich selbstverständlich sämtliche originalen leisten kann oder - was vielleicht zutreffender ist - will.


    Stefan


    Blau ist nicht gleich blau,vielleicht mag er das Nokiablau nicht.
    Schon herlich was du aus 2 Zeilen herauslesen kannst.:rolleyes:


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!