Nokia DSC Wien in Konkurs?

  • Hallöchen..


    diesmal wende ich mich eher an die österreichischen TT-Mitglieder, aber wer immer mir weiterhelfen kann..


    die Probleme der Nokia 6100 wurde ja schon ausführlich diskutiert. Jedenfalls hat es bis vor Kurzem eine Stelle in Wien (Laxenburgerstraße) gegeben, wo man diverse Nokia Produkte reparieren, updaten usw konnte. Gegen Vorlage der Rechnung im ersten Jahr gratis.


    Okay, updaten kann ich mein Handy auch in einem one-shop lassen, nur wird dann das gute teil weggeschickt und kommt erst ein paar wochen später retour. Aber genau da lag der Vorteil beim DSC, wo man zw 1 und 3 Stunden das reparierte Telefon zurückbekam.


    langer Text, kurzer Sinn:


    Wo kann ich in Österreich mein Nokia 6100 reparieren/updaten lassen und bekomme es am gleichen Tag noch zurück?


    Wo werden die Mobiltelefone von Nokia jetzt hingeschickt?


    Vielen Dank schonmal,
    Vicky

  • Re: Nokia DSC Wien in Konkurs?


    Zitat

    Original geschrieben von vigoe
    Wo kann ich in Österreich mein Nokia 6100 reparieren/updaten lassen und bekomme es am gleichen Tag noch zurück?


    Wo werden die Mobiltelefone von Nokia jetzt hingeschickt?


    Vielen Dank schonmal,
    Vicky


    EMTS ist ja schon seit April am Ende. Fahr nach Klosterneuburg, Fa. Teleservice, Inkustr. 1-2. Die ham einen Bring-In. Oder das Nokia Competence Center in Wien 22, Frage mich aber nicht wo das ist, auf jeden Fall braucht man ein Auto zum hinkommen ;)
    Ansonsten ist http://www.nokia.at/german/sup…hones/servicepartner/Show
    Dein Freund.


    Michl

  • es gibt auch das nokia Business Center im Gewerbe Park Stadlau. (das ist dort wo der Ikea Nord ist, falls das einigen weiterhilft)


    ach ja auf der MariahilferStr. gibts auch eine kleine Nokia Werkstatt.

  • nur mal so am rande was ist ein DSC ??

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    nur mal so am rande was ist ein DSC ??


    Das war der Vorgängername von EMTS Austria und hieß ausgeschrieben "Das Service Center". Aber die sind, wie EMTS, schon Geschichte.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!