da brauchst du kein nsc zu! du kannst das plättchen einfach nach oben abschieben. austausch dauert daher max. 5 sekunden (wenn du dir zeit läßt :D)
EDIT: ARGHH, zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da brauchst du kein nsc zu! du kannst das plättchen einfach nach oben abschieben. austausch dauert daher max. 5 sekunden (wenn du dir zeit läßt :D)
EDIT: ARGHH, zu langsam
Super wenigstens etwas... muß ich da was anheben?
Oder wie bekomme ich das teil ab? Will ja nichts verkratzen...
mfg Dan
Habe die gleiche Frage wie fakt0ra, möchte den Thread aber nochmal hochholen. Wäre super wenn einer erklären kann, wie ich den Clip abkriege ohne etwas zu beschädigen... (bitte eine Erklärung für Doppel-Linkshänder ;))
also, dann mal los...
- akkudeckel runter und akku raus
- mit dem fingernagel (bloß kein werkzeug-gibt nur kratzer) genau mittig zwischen plättchen und slide gehen
- gleichzeitig links und rechts das plättchen leicht runterdrücken
- erst jetzt leicht nach vorne schieben und schwupps ist es draußen
...ganz easy!
hier ne lösung für diejenigen die ihrem 8910i noch nen weiteren schönhetsfaktur hinzufügen können.
goldcom.org stellt auf anfrage auch echte voll silberne, gold, platin, ... plätchen her
wo ich jetzt das Ding vor mir hab, seh ich wie du das meinst, aber ich krieg meinen Fingernagel nicht zwischen Slide und Clip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!