S55 - Wie bekomm ich die SMS.dat auf neues Handy?

• Hi, ich hab mein altes S55 zur Reperatur, und hab ein neues dafür bekommen :)
    Zuvor hab ich die Daten gesichert, und die will ich nun auf mein neues S55 aufspieln, doch beim kopieren von der Datei SMS.dat bringt er mir, dass ich keine Rechte dafür hab :(

Wie bekomm ich nu die SMS.dat auf mein neues S55???

mfg

• Re: S55 - Wie bekomm ich die SMS.dat auf neues Handy?

Zitat

Original geschrieben von s55user
    Hi, ich hab mein altes S55 zur Reperatur, und hab ein neues dafür bekommen :)
    Zuvor hab ich die Daten gesichert, und die will ich nun auf mein neues S55 aufspieln, doch beim kopieren von der Datei SMS.dat bringt er mir, dass ich keine Rechte dafür hab :(

Wie bekomm ich nu die SMS.dat auf mein neues S55???

Warum willst du denn unbedingt die sms.dat ins neue S55 einspielen?
    Die Datei beinhaltet imho nix wichtiges. Außerdem ist sie immer 17,3kB groß. Also verändert sich sie beim nutzen des Handys nicht.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Einfach im Explorer die aktuelle sms.dat umbennen, dann die alte sms.dat einspielen, handy neu starten und im explorer die umbenannte datei löschen

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!