ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hast Du T-Mobil (D1)?
Ist das bei D1 besonders schlimm ?
Ich wollte das T68i mit D1 kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hast Du T-Mobil (D1)?
Denke auch, daß es ein wenig an der Feldstärkeanzeige der betreffenden Geräte liegt. Soll heißen je nach Hersteller fällt die Anzeige auf dem Display mal mehr oder weniger sensibel aus.
Hatte mal ein 8210, welches nach einem Firmwareupdate immer vollen Emfang anzeigte. Das von meiner Freundin am selben Ort nicht. Also in sofern ist mir die Anzeige mehr oder weniger egal zumindest solange ich überhaupt Netz habe und telefonieren kann, so daß mich mein Gegenüber und umgekehrt verstehen kann.
Die Connect hat die Sende und Emfangsleistungen deswegen so schlecht bewertet, da das t68i keinen externen Antennenanschluß hat und die deswegen ihre Meßgeräte garnicht anschließen konnten.
Nach wie vor ist das t68i für mich der König der " mobiles", obwohl ich eigentlich Siemens bevorzuge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gummibaum
Denke auch, daß es ein wenig an der Feldstärkeanzeige der betreffenden Geräte liegt. Soll heißen je nach Hersteller fällt die Anzeige auf dem Display mal mehr oder weniger sensibel aus.
Hatte mal ein 8210, welches nach einem Firmwareupdate immer vollen Emfang anzeigte. Das von meiner Freundin am selben Ort nicht. Also in sofern ist mir die Anzeige mehr oder weniger egal zumindest solange ich überhaupt Netz habe und telefonieren kann, so daß mich mein Gegenüber und umgekehrt verstehen kann.
Die Connect hat die Sende und Emfangsleistungen deswegen so schlecht bewertet, da das t68i keinen externen Antennenanschluß hat und die deswegen ihre Meßgeräte garnicht anschließen konnten.
Nach wie vor ist das t68i für mich der König der " mobiles", obwohl ich eigentlich Siemens bevorzuge
Danke für die Antwort. Habe heute das erste mal das T68i in den Händen gehabt und probiert. Bin begeistert....
Ich hatte vor, das No**a 7650 noch zu probieren, aber das ist mir doch zu gross und zu schwer.
Noch eine Frage: Kann man die mit der Handy Kamera gemachten Bilder auch per Blurtooth auf den PC exportieren oder kann man sie nur versenden(MMS) ?
Du kannst die Bilder entweder per Infrarot/ Bluetooth/MMS oder Email verschicke bzw. senden, vorrausgesetzt du hast die Kamera als Zubehör zum Fotos schießen.
ZitatOriginal geschrieben von FrankHeinrich
D1 und /// sind sich nicht so 100% grün... Bei HK hat neulich einer
geschrieben, daß D1 sein Netz in einem Parameter eigentlich unter der Norm betreibt und /// in einem komplementären Parameter ebenfalls net so doll abschneidet...
Ich habe nämlich mit meinem T39 und D1 alle 2..3 Tage völlig unbrauchbar zerhackte Gespräche was sich erst mit aus- und wiedereinschalten bessert :flop:
Das ist der einzige Grund warum ich auf der Suche nach einem Ersatz für das T39 bin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!