Wie bekommt man knallrote Haare? Ohne Friseur?

• definitiv gut zum bleichen geht Wasserstoffperoxid. Das sollte es in der Apotheke geben. Ist sicher recht billig und vor allem ungefährlich für die Haut, da es auch zum desinfizieren genommen wird. Man kann ja mal mit einem kleinen ausgerissenen Haarbüschel testen...
    Dann halt Farbe drauf. Oder einfach mal beim Friseur fragen, was da gemacht werden würde. Man muss ja dann nicht hingehen. Oder kostet Fragen dort auch schon Geld?

d@niel
    (der rote Frauenköpfe gerne mag ;) )

• Aber da kommt es auf die Konzentration an, oder?!
    Ich glaube, ich krieg immer 6%ige Strähnen, kann das sein?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Wenn Du Deine normale Haarfarbe schon Jahre nicht mehr gesehn hast, sind die Haare wahrscheinlich schon etwas angegriffen, oder? Ob die Dir dann solch eine "Tortur" danken? Plädiere auch für den Friseur. Wie lang sind Deine Haare denn?

Meine Haare sind ungefähr so lang, wie auf dem angegebenen Bild nur viel viel dicker!

Natürlich sollte man den Haaren mal eine Pause gönnen, dennoch kann ich mich dann nicht mehr auf der Strasse blicken lassen! Wenn die Farbe verblast, sieht das ziemlich grausam aus!

Danke für Eure Tipps!

Gruß, Heidi

• He, Tammy77, Du hattest uns das Bild von "Tatjana 1" vorenthalten. Hier ist es:

Tatjana 1

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!