t610: offene fragen

• habe seit 2 wochen das t610 & acer bt dongle, bin absolut zufrieden..
    auf folgende fragen konnte ich weder im forum noch in der ba ne antwort finden:

1) ist es möglich, auch emails auf dem pc (outlook) mit dem t610 zu synchronisieren? bei den siemens geräten, die ich bisher hatte, war das kein problem.

2) gibt es eine möglichkeit, eine synchronisation mit dem pc auch vom t610 aus zu starten, oder muss ich am pc erst syncrhonisieren klicken?

3) kann ich bei ankommenden dateien per bluetooth/ir nen alarmton/vibra laufen lassen?

4) kann ich bei termin-erinnerungen statt nem alarm auch den vibra nutzen?

• Re: t610: offene fragen

Zitat

1) ist es möglich, auch emails auf dem pc (outlook) mit dem t610 zu synchronisieren? bei den siemens geräten, die ich bisher hatte, war das kein problem.

Nein. Geht imho nicht, wobei ich nicht jede Soft kenne, die es für das T610 gibt.

Zitat

2) gibt es eine möglichkeit, eine synchronisation mit dem pc auch vom t610 aus zu starten, oder muss ich am pc erst syncrhonisieren klicken?

Nein. Es gibt Online Synchronisation. Aber nicht direkt vom T610 auf den PC.

Zitat

3) kann ich bei ankommenden dateien per bluetooth/ir nen alarmton/vibra laufen lassen?

Nein.

Zitat

4) kann ich bei termin-erinnerungen statt nem alarm auch den vibra nutzen?

Profil: Vibra Ein oder WEnn kein Ton. Ton aus, es vibriert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von PepeLePew
    Also ich kann mein Outlook mit dem Handy abgleichen. Er gleicht die Kontakte und Termine ab.

das ganze funktioniert mit xtnd connect pc

Das ist ja fabelhaft, und was tut das hier zur Sache?
    Hat hier niemand ernsthaft bestritten, oder? ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das ist ja fabelhaft, und was tut das hier zur Sache?
    Hat hier niemand ernsthaft bestritten, oder? ;)

Mickey09

Mickey09
    Du sollst dich auch über Kleinigkeiten freuen.

Wie oft soll ich dir das noch sagen??

SCNR.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Termin-Errinnerungen und Vibra

*wiederrauskram*

Hi!

Mir stellte sich heute gerade wieder die Frage, ob man per Vibra an Termine errinnert werden kann. Hat zumindest bei mir NICHT geklappt. Ich hab noch ne R1A081 drauf. Kann mir jemand bestätigen, dass dies mit neueren Versionen Möglich ist?
    Oder kann jemand mit R1L bestätigen, dass dies nicht möglich ist? Dann müsst ich mir die Mühe des Updates ned machen hät dafür aber wohl ein T610 zu verkaufen...

mfg Blizzard

• Re: Termin-Errinnerungen und Vibra

Bei mir gehts :)
    R1A081.
    Habe gerade Termine getestet, wenn Ton an, ist immer kein Vibra (warum auch immer), wenn Ton aus, vibriert das Handy bei "Vibra an" und bei "Vibra, wenn kein Ton".
    Wichtig ist nur, dass man die Erinnerung vorher auch anschaltet *g*

..würde trotzdem gerne mal updaten, bei mir klappt das mit der Kalender-syncro überhaupt nicht.. :(

feel_x

• Danke schön

feel_x

Danke schön für Deine schnelle Antwort. Bei mir hats auf jeden Fall ned geklappt. (Errinnerung für eine Aufgabe). Ich habs jetzt mal zum uppen gebracht. Mal gucken obs dannach geht.
    Syncen geht bei mir ohne Problem ebenfalls mit R1A. Aber es is zugegebenermassen etwas fummelig, das ganze mit Outlook einzrichten.

Grüsse

Blizzard

• Re: Danke schön

Ich benutz nen Mac und iSync.
    Die Einrichtung war ein einziges Plug&Play, ich hab keine einzige Software zum Betrieb installieren müssen.. kein GPRS-Modemskript, nix. Alles schon drin ;)
    Nur halt das mit dem Kalender will nicht..

feel_x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!