T-online Softwaredaten bei neuem PC neu eingegeben?

• Hallo,

wenn ich mir jetzt einen neuen PC zulege muss ich dann die Kompletten Daten für die T-online Software, die ganzen Einstellungen erneut durchführen oder gibt es nee Möglichkeit, dass zu umgehen?

• Und irgendwie anders habe ich keine Möglichkeit, diese ganze erneute Dateneingabe zu umgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Und irgendwie anders habe ich keine Möglichkeit, diese ganze erneute Dateneingabe zu umgehen?

Wie willlst du denn über T-Online online gehen, wenn du keine Daten der Kennung eingeben möchtest? :confused:

Eine Möglichkeit ist zum Beispiel eine DFÜ Verbindung, bei der du die T-Online Software gar nicht benötigst. Eine Beschreibung findest du hier. Deine Daten der Kennung mußt du aber auch eintragen.

• Ich hab diese ganzen daten ja schon einmal bei meinem alten PC eingegeben, war aber dermaßen umständlich. Und da dachte ich, man könnte vielleicht die daten einfach kopieren oder so?

• Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Und da dachte ich, man könnte vielleicht die daten einfach kopieren oder so?

Ich weiß nicht, ob man bestimmte Daten der T-Online Kennung einfach so kopieren kann, aber ich würde es ehrlich gesagt lassen. Wenn du schon Probleme mit der normalen T-Online Software hattest, dann würde ich von einem DFÜ Netzwerk die Finger lassen.

Wähle den ganz normalen Weg über die T-Online Software. Ist zwar umständlicher, aber es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!