Hallo,
wenn ich mir jetzt einen neuen PC zulege muss ich dann die Kompletten Daten für die T-online Software, die ganzen Einstellungen erneut durchführen oder gibt es nee Möglichkeit, dass zu umgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich mir jetzt einen neuen PC zulege muss ich dann die Kompletten Daten für die T-online Software, die ganzen Einstellungen erneut durchführen oder gibt es nee Möglichkeit, dass zu umgehen?
statt der tonline software rasPPPoE benutzen
suchs mal in google..
mfg
lynco
edit: http://www.raspppoe.com
mfg
lynco
Und irgendwie anders habe ich keine Möglichkeit, diese ganze erneute Dateneingabe zu umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
Und irgendwie anders habe ich keine Möglichkeit, diese ganze erneute Dateneingabe zu umgehen?
Wie willlst du denn über T-Online online gehen, wenn du keine Daten der Kennung eingeben möchtest? :confused:
Eine Möglichkeit ist zum Beispiel eine DFÜ Verbindung, bei der du die T-Online Software gar nicht benötigst. Eine Beschreibung findest du hier. Deine Daten der Kennung mußt du aber auch eintragen.
Ich hab diese ganzen daten ja schon einmal bei meinem alten PC eingegeben, war aber dermaßen umständlich. Und da dachte ich, man könnte vielleicht die daten einfach kopieren oder so?
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
Und da dachte ich, man könnte vielleicht die daten einfach kopieren oder so?
Ich weiß nicht, ob man bestimmte Daten der T-Online Kennung einfach so kopieren kann, aber ich würde es ehrlich gesagt lassen. Wenn du schon Probleme mit der normalen T-Online Software hattest, dann würde ich von einem DFÜ Netzwerk die Finger lassen.
Wähle den ganz normalen Weg über die T-Online Software. Ist zwar umständlicher, aber es funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!