T610 - Putztuch: Separat erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Und das hier wäre kein würdiger Ersatz? Oder ist das Majestätsbeleidigung? :D


    Ihh, das ist ja von Voodofone ;). Hat das denn schon jemand ausprobiert? Taugt das was? Sonst muss ich es wohl testen :D.


    EDIT: Was ist eigentlich mit den Poliertüchern, die bei Displex mitgeliefert werden?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    [...]so, hab jetzt mal ne definitive Antwort: das Putztuch wird eine Rarität bleiben [...]

    proudly presents:


    Mitglied #1 und Ehrenvorsitzender des Ich-Hab-Noch-Ein-Originalverpacktes-T610-Putztuch-Club


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich hab auch noch eins orginal:) ....also mitglied #2 *G*


    ich könnte evvvvvvvt. 2-3 besorgen...



    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Putztuchclub


    Ich hab auch noch ein orginal verschweißtes neues T610 Putztuch:


    Also Clubmitglied Nr.3 :D


    P.S. Das Tuch ist übrigens unverkäuflich!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • weiss eigentlich einer ob man sich direkt im sony center in berlin welche besorgen könnte ? sooo weit von mir weg ist das ja nicht aber extra wegen ein paar putztüchern hinfahren und dann festzustellen das es da keine gibt mag ich auch nicht *g*


    also wenn einer weiss ob man da welche kriegen könnte bitte posten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Und für wieviel gings weg? ;)


    da hab ich leider nicht drauf geachtet - und weg war die Auktion...


    aber hossa, ich bin dabei: Mitglied Nr. 4 und Polier im Original-Sony-Ericsson-Originalverpacktes-Putztuch-Geschädigten-Sammelclub... :D ;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!