T610 - Putztuch: Separat erhältlich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und das hier wäre kein würdiger Ersatz? Oder ist das Majestätsbeleidigung?
Ihh, das ist ja von Voodofone ;). Hat das denn schon jemand ausprobiert? Taugt das was? Sonst muss ich es wohl testen :D.EDIT: Was ist eigentlich mit den Poliertüchern, die bei Displex mitgeliefert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
[...]so, hab jetzt mal ne definitive Antwort: das Putztuch wird eine Rarität bleiben [...]proudly presents:
Mitglied #1 und Ehrenvorsitzender des Ich-Hab-Noch-Ein-Originalverpacktes-T610-Putztuch-Club
-
ich hab auch noch eins orginal:) ....also mitglied #2 *G*
ich könnte evvvvvvvt. 2-3 besorgen...
greetz
seraph
-
-
Putztuchclub
Ich hab auch noch ein orginal verschweißtes neues T610 Putztuch:
Also Clubmitglied Nr.3
P.S. Das Tuch ist übrigens unverkäuflich!
-
:mad: ich mußte meins mit dem t610 weggeben und beim t630 ist ja leider keins dabei! :flop:
-
weiss eigentlich einer ob man sich direkt im sony center in berlin welche besorgen könnte ? sooo weit von mir weg ist das ja nicht aber extra wegen ein paar putztüchern hinfahren und dann festzustellen das es da keine gibt mag ich auch nicht *g*
also wenn einer weiss ob man da welche kriegen könnte bitte posten
-
hi!
Ich glaube nicht, das du da welche bekommen kannst, da es die Tücher bei Sony/Ericsson nicht zu bestellen gibt.
Kannst aber gerne mal nachfragen- ansonsten ebay -
Zitat
Original geschrieben von raix
Und für wieviel gings weg?da hab ich leider nicht drauf geachtet - und weg war die Auktion...
aber hossa, ich bin dabei: Mitglied Nr. 4 und Polier im Original-Sony-Ericsson-Originalverpacktes-Putztuch-Geschädigten-Sammelclub...
MfG M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!