T610 - Putztuch: Separat erhältlich?

• so, hab heute mal angefragt, sie meinte, sie wird mal schaun was geht... sobald ich was näheres weiss, sag ich Bescheid...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• also ich kann mir kaum vorstellen, dass das tuch von se von besserer qualität ist, als die, die es beim optiker gibt. ich empfehle die feuchten einweg tücher, die reinigen alle oberflächen wirklich prima....

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Da ich das Tuch auch geliebt habe aber leider mein T610 hergeben musste habe ich jetzt keins mehr ... würde sich aber gut machen zum putzen vom P800 also bin ich auch mal mit 5 Stück dabei sollte das denn was werden *g* :D

• guten abend oder besser guten morgen, :D
    hab mich heut mit nem kumpel unterhalten,er würd auch noch gern eins haben.
    also dann 3 stck für mich insgesamt.ich hoff wir bekommen überhaupt welche,aber
    der versuch ist es wert,ich bin guter dinge,und hoff das es klappt, :D

• so weit noch nix neues, aber ich hab gerade mal ne SMS an meine S///-Vertreterin geschickt. Jetzt muss sie nur noch antworten... ich hoffe, dass die nicht ganz vergriffen sind...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• *hochhol*

so, hab jetzt mal ne definitive Antwort: das Putztuch wird eine Rarität bleiben bzw. zumindest kann ich es nicht verhindern... sorry, aber ich kann keine über meine S///-Vertreterin beziehen und habe auch leider keine anderen Kontakte zu S///.

Hab aber letzte Woche eins bei eBay gesehn... :)

MfG M.

• Und für wieviel gings weg? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hm schade, ich hätte auch ein paar bestellt... falls jemand noch eine neue Quelle kennen oder welche über haben sollte (woher auch immer ;)), kann er sich ja hier melden (obwohl die Hoffnung dafür nicht besteht :().

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!