T610 putzen
Also ich würde neben einen ordentlichen Putztuch vom Optiker aus Mikrofaser auch Tempo mit Kamillengeschmack empfehlen .
Das tut auch sein Wirkung und verleiht dem T610 eine besondere Duftnote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 putzen
Also ich würde neben einen ordentlichen Putztuch vom Optiker aus Mikrofaser auch Tempo mit Kamillengeschmack empfehlen .
Re: T610 putzen
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Entstehen dadurch keine Schlieren, weil die Papiertücher mit Kamille beschichtet sind ?
Ich muss zugeben, dass ich schon mehrere Handy´s nach dem T610 hatte, aber dieses Putztuch gebe ich nicht mehr her...
Anleitung
Die Bedienungsanleitung
1. T610 in die Handnehmen
2. Mit einem Tempo Kamille abreiben
3. Mit einem Microfasetuch nachpolieren
Danach hast du ein schlierenfreies und gut duftendes T610.
Alternativ können natürlich auch andere Taschen oder Dufttücher verwendet werden.
Ich bin dafür wir starten eine Putztuch-Sammelbestell-Aktion. Wenn wir auf 100Stk kommen, wird sich S/// wohl erbarmen und uns diesen edlen Stoff liefern... Ich würde auf anhieb wohl 10Stk nehmen!
----------------------------------------------------------
Summe: 29 Stk
PSI - 10 Stk
Sebastian - 1 Stk
ShadowMaster - 1 Stk
galahad13 - 2 Stk
pomfiedel - 2 Stk
michael*1000 - 3 Stk
ArtIst.Max - 5 Stk
JAD - 5 Stk
- PSI -
Na dann bin ich ja mal gespannt ob das klappt.
-ShadowMaster 1 Stück
Tücher
2 Stück
Ich möcht euch ja nicht den spass nehmen, aber ob das klappt!? :confused:
Aber falls es klappt, wäre ich auch mit 2 Stück dabei! :top:
cu pomfiedel
guten abend allerseitz,also wenn da wirklich was zam geht,dann
würd ich auch 2 nehmen.bin mal wirklich gespannt ob das klappt.
wär aber ne feine sache,bin auch sehr überzeugt von diesem tuch.
es ist echt der hit.
also 2 stück für mich,
gruß michael*1000
Kleiner Tipp fuer diejenigen die gerne den schnelleren Weg benutzen. Geht zum Optiker und fraegt dort nach einem Zeiss (!) Brillenputztuch.
vorsicht, sind Brillenputztücher nicht auch immer mit einem feinen Schleistaub versehen?? Ich meine, dass man mir das mal im Fotoladen gesagt hat, als ich erwähnt habe, dass i damit die Linse von meinem Fotoapparat geputzt habe...
Heute war einen nette Vertreterin von S/// im Shop wo ich jobbe - ich werde der mal ne Email schreiben müssen, ob die da nicht was mobilisieren kann...
MfG M.
P.S.: 5 Stück - wer weiss wieviele t610 ich mir noch kaufe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!