T610 - Putztuch: Separat erhältlich?

  • T610 putzen


    Also ich würde neben einen ordentlichen Putztuch vom Optiker aus Mikrofaser auch Tempo mit Kamillengeschmack empfehlen .
    Das tut auch sein Wirkung und verleiht dem T610 eine besondere Duftnote.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: T610 putzen


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Also ich würde neben einen ordentlichen Putztuch vom Optiker aus Mikrofaser auch Tempo mit Kamillengeschmack empfehlen .
    Das tut auch sein Wirkung und verleiht dem T610 eine besondere Duftnote.


    Entstehen dadurch keine Schlieren, weil die Papiertücher mit Kamille beschichtet sind ?


    Ich muss zugeben, dass ich schon mehrere Handy´s nach dem T610 hatte, aber dieses Putztuch gebe ich nicht mehr her... ;)

  • Anleitung


    ShadowMaster


    Die Bedienungsanleitung


    1. T610 in die Handnehmen
    2. Mit einem Tempo Kamille abreiben
    3. Mit einem Microfasetuch nachpolieren


    Danach hast du ein schlierenfreies und gut duftendes T610.


    Alternativ können natürlich auch andere Taschen oder Dufttücher verwendet werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich bin dafür wir starten eine Putztuch-Sammelbestell-Aktion. Wenn wir auf 100Stk kommen, wird sich S/// wohl erbarmen und uns diesen edlen Stoff liefern... Ich würde auf anhieb wohl 10Stk nehmen!




    ----------------------------------------------------------
    Summe: 29 Stk
    ----------------------------------------------------------
    PSI - 10 Stk
    Sebastian - 1 Stk
    ShadowMaster - 1 Stk
    galahad13 - 2 Stk
    pomfiedel - 2 Stk
    michael*1000 - 3 Stk
    ArtIst.Max - 5 Stk
    JAD - 5 Stk


    ----------------------------------------------------------



    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Tücher


    2 Stück

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich möcht euch ja nicht den spass nehmen, aber ob das klappt!? :confused:


    Aber falls es klappt, wäre ich auch mit 2 Stück dabei! :top:


    cu pomfiedel

  • guten abend allerseitz,also wenn da wirklich was zam geht,dann
    würd ich auch 2 nehmen.bin mal wirklich gespannt ob das klappt.
    wär aber ne feine sache,bin auch sehr überzeugt von diesem tuch.
    es ist echt der hit.


    also 2 stück für mich, :D


    gruß michael*1000

  • Kleiner Tipp fuer diejenigen die gerne den schnelleren Weg benutzen. Geht zum Optiker und fraegt dort nach einem Zeiss (!) Brillenputztuch.

  • vorsicht, sind Brillenputztücher nicht auch immer mit einem feinen Schleistaub versehen?? Ich meine, dass man mir das mal im Fotoladen gesagt hat, als ich erwähnt habe, dass i damit die Linse von meinem Fotoapparat geputzt habe...


    Heute war einen nette Vertreterin von S/// im Shop wo ich jobbe - ich werde der mal ne Email schreiben müssen, ob die da nicht was mobilisieren kann... :)


    MfG M.


    P.S.: 5 Stück - wer weiss wieviele t610 ich mir noch kaufe...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!