T610 - Putztuch: Separat erhältlich?

• Lidl?

Moin zusammen!

Bei Lidl gabs vor einiger Zeit mal so Microfaser-Brillenputztücher. Kann sein, daß man da noch Restbestände findet ...
    Weich sind die Dinger übrigens nur bis zum ersten Waschen - allerdings putzen sie hinterher trotz der etwas härteren Haptik deutlich besser - zumindest die Brille ;)

Gruß, Diet

• Also ich verwende zum säubern meiner Handys ebenfalls ein Mikrofaser-Brillenputztuch. Das funktioniert wunderbar und vor allem ohne die sonst oftmals auftretenden Streifen.

Mein Exemplar habe ich im Drogeriemarkt Müller gekauft. Das hat vor ca. 3 Monaten 1,55 Euro gekostet. Es hat IMHO die gleiche Qualität wie das originale vom T610.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• *Thread rauskram*

Hat sich in dieser Sache irgendwas getan?
    Gibt es inzwischen eine Quelle?

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, das weiss ich inzwischen auch. :rolleyes::D Mist, verdammter.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nachdem Du nun inzw. ein 3/4 Jahr auf der Suche nach dem Tuch bist, würde mich nun doch mal interessieren, was genau Du damit eigentlich vorhast... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich will Dein Schandmaul damit putzen :D.

• Dazu ist dieses spezielle Tuch eindeutig zu sanft! Ich empfehle stattdessen einen Kratzschwamm! Sollte zur Standardausrüstung eines jeden guten Mods gehören! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dazu ist dieses spezielle Tuch eindeutig zu sanft! Ich empfehle stattdessen einen Kratzschwamm! Sollte zur Standardausrüstung eines jeden guten Mods gehören! :D

Wenn ihr zwei Pappnasen nicht bald wieder ontopic kommt, dann ...
    ääh ja dann muss ich mir was überlegen...

;)

Carsten

• Ich für meinen Teil habe ein Brillenputz-Tuch vom Optiker, was weitaus besser ist als das eines T610.

Allerdings gibt es bei den Tüchern auch Qualitätsunterschiede... War bei mehreren Optikern ehe ich einen hatte, der den "guten Stoff" hatte... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!