Hallo,
stimmt es das diese Modelle Baugleich sind?
Kann man mit dem ohne Headset telefonieren?
Was ist als Zubehör dabei?
Hat der Java?
Hat der einen MP3- bzw. Videoplayer?
Kann jemand ein Bild von der Verpackung posten?
Danke!
Euer Bärli!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
stimmt es das diese Modelle Baugleich sind?
Kann man mit dem ohne Headset telefonieren?
Was ist als Zubehör dabei?
Hat der Java?
Hat der einen MP3- bzw. Videoplayer?
Kann jemand ein Bild von der Verpackung posten?
Danke!
Euer Bärli!:)
Ubs. ich hate wohl gerade einen kleinen :apaul: :gpaul: !!!
Kann das ein Mod in das ,,andere Marken" Forum verschieben?
Danke!
Hardwaremäßig sind die beiden identisch. Beim MDA wird höchstwahrsch. eine nette Tasche beiliegen, die beim XDA IMHO fehlt. Desweiteren ist bisher auch nichts bekannt, daß der MDA einen Netlock haben wird, was ihn trotz 50,- höheren Preises (899,- statt 849,-) effektiv günstiger macht, denn das Entfernen des Netlocks kostet bei O2 150,-.
So, nun aber bitte ins richtige Forum verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Beim MDA wird höchstwahrsch. eine nette Tasche beiliegen, die beim XDA IMHO fehlt.
Also bei mir hatte der XDA ne Tasche dabei
Telefonieren ohne Headset kann man auf jedenfall!
MP3s kann man wohl auch draufspielen und laut hören oder
eben durch Kopfhörer!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hardwaremäßig sind die beiden identisch. Beim MDA wird höchstwahrsch. eine nette Tasche beiliegen, die beim XDA IMHO fehlt. Desweiteren ist bisher auch nichts bekannt, daß der MDA einen Netlock haben wird, was ihn trotz 50,- höheren Preises (899,- statt 849,-) effektiv günstiger macht, denn das Entfernen des Netlocks kostet bei O2 150,-.
So, nun aber bitte ins richtige Forum verschieben.
Ehrlich gesagt vermute ich, dass der MDA auch einen Lock haben wird.
Bisher hat D1 bei ähnlichen Geräten auch so gehandelt, damit meine ich insbesondere den Messenger 500, ein unter T-D1 Branding verkaufte Sharp Organizer. Dieser hatte einen D1 Netlock und konnte auch nur gegen eine saftige Gebühr entfernt werden.
cu,
Mickey09
Laut der Aussage von T-Mobile (Händlerbetreuung) wird der MDA sogar definitiv einen Net-Lock haben.
Gruß,
Max
MDA Netlock
Steht doch auch mit zwei Preisangaben im Prospekt. Einmal mit Lock und einmal ohne...
thalabel
Ist mir irgendwie entgangen. Was sind denn die Preise mit und ohne Netlock (ohne Vertrag natürlich)?
<hochhol>
Ich habe das Prospekt jetzt hier und sehe irgendwie keine Preise mit und ohne Lock. Es gibt einmal 599,- mit einem teureren und 699,- mit einem billigeren Vertrag sowie 899,- ohne Vertrag. Es handelt sich um den Juli-Katalog, der in den T-Punkten rumliegt und wo hinten das 7650 drauf ist. Von Lock steht da nirgends was.
Wo genau hast Du die Preise und die Info mit dem Lock gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!