Billigstes Handy mit perfekter Sprachqualität

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    [...] aber dieser Unterschied ist dermaßen gering, daß man ihn IMHO absolut vernachlässigen kann.

Stichwort: Serienstreuung. Auch innerhalb der "i" Serie wird es wohl ein paar Exemplare geben die etwas unter dem Schnitt liegen und ein paar die über dem Schnitt liegen.

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Nochmal zum Unterschied 6310- 6310i:

Hat jemand mit beiden Phones Erfahrungen gemacht und kann man Unterschiede feststellen?

Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem 6310 ( Jet Black oder wie es auch hiess ) schlechtere SprachQuali hatte und ich weiss nicht, ob es wirklich so war, aber ich könnte meinen, dass mein 6310i bessere Empfangsqualitäten hat.

Meinst du technische Unterschiede? Dann geh mal hier drauf :top:

ausser Triband, Java :confused:

16610LV

• Re: Billigstes Handy mit perfekter Sprachqualität

Zitat

Qualtität i.O. aber zu teuer:
    -r510m

Ähhhhm, sind 99€ denn echt zuviel? Wenn ja, dann gibt es kein Handy, welches Deinen Anforderungen entspricht.

Generell haben eigentlich alle Ericssons ne gute Sprachqualität! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Billigstes Handy mit perfekter Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ähhhhm, sind 99€ denn echt zuviel? Wenn ja, dann gibt es kein Handy, welches Deinen Anforderungen entspricht.

Ich hatte da noch höhere Preise im Kopf -wo kann man die Teile für 99 kaufen (evtl. pn)

Zitat

Generell haben eigentlich alle Ericssons ne gute Sprachqualität! :)

*nichtzustimm*
    bin mit dem momentan genutzten T68i nicht zufrieden!

Gruß SNAKE

• Also, ich finde, dass das Siemens SL45i auch eine ziemlich gute Sprachqualität
    hat, bisher war die Verständlichkeit sehr gut, ohne Rauschen, Zirpen, Summen.

Der Preis ist auch in Ordnung, wenn man noch die Nebenbei-Features beachtet. Ob
    die Stummel-Antenne in Ordnung ist, das muss jeder selbst entscheiden. Mich
    stört sie nicht, ist eher was zum "Greifen". :D

Wie sieht die Sprachqualität bei anderen Siemens der Serien 45/50/55 aus?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Wie sieht die Sprachqualität bei anderen Siemens der Serien 45/50/55 aus?

Moin,

wenn ich bei weniger gutem Empfang "abgehackte" Gespräche führen wollte, würde ich mir ein Siemens kaufen :rolleyes:
    Bisher hatte noch jedes Siemens (bis auf das ME45i) dieses Problem, dass ich bei zwei bis drei Balken Empfang meist nur zerstückelt beim Gesprächspartner zu verstehen war.

Willi

• Das Problem mit zerstückelten Gesprächen hatte ich bisher noch nie (E-Plus). Weder bei S35, S45i, C35, S55, wobei drei Balken ja schon fast vollausschlag sind, d.h. du durftest fast nur zerstückelte Gespräche geführt haben:rolleyes:

Einzig mit dem 3330 hatte ich solche Probleme: Vollauschlag, konnte meinen Gesprächpartner aber teilweise kaum verstehen.

• Re: Re: Re: Billigstes Handy mit perfekter Sprachqualität

Zitat

Ich hatte da noch höhere Preise im Kopf -wo kann man die Teile für 99 kaufen (evtl. pn)

Guckst Du hier
    Frag mal Voicestream ob er noch welche hat. Von der Sprachqualität ist es sehr gut. Mein T300 hat dagegen keine Chance (meist zu leise, aber nicht immer).
    Viele Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Die Sprachqualität von meinem Motorola V70 ist ebenfalls sehr gut. Hatte ich erst garnicht erwartet. Kommt mir auch besser vor als die meines 6100s. Vielleicht kann das ja noch einer bestätigen. [oder wiederlegen :eek:]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Die Sprachqualität von meinem Motorola V70 ist ebenfalls sehr gut. Hatte ich erst garnicht erwartet. Kommt mir auch besser vor als die meines 6100s.

Na gut, besser zu klingen als ein 6100 ist aber auch wirklich nicht schwer... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!