Billigstes Handy mit perfekter Sprachqualität

• Nokia 6310i :top: :top: :top: :top: Sprach.-/Hörqualitäte einfach 1. Sahne !
    den geb ich nicht mehr her.... super gelungen dieses Handy! Eine SMS Maschine und natuerlich ein Arbeitstier bezgl. Standby Zeiten ! :top: :top:
    Mot V50 und natuerlich StarTac Serie 75 und 130 er :top: :top: :top:
    Mot P7389 auch super Quali gehabt !

16610LV

• bei den Motis kann ich auch unterschreiben: hatte mal das P7389 und das T260. Die waren von einem DECT kaum zu unterscheiden :top:

• Es geht nichts über das 6310i...

Von allen Handys die ich bisher hatte, hat mich die Sprachqualität des
    Nokia 6310i mehr begeistert als jedes Motorola. Einfach unschlagbar.

Das 6310i hat kein Rauschen oder Surren, sondern bietet glasklare Qualität.
    Siehe auch im ausführlichen Connect Test, wo es immer noch auf Platz 1 steht.
    Es basiert außerdem technisch nicht auf dem 6210, sondern ist ein DCT-4 Gerät.
    Und da hat sich einiges getan...

Fazit: Das 6310i ist Top, und zur Zeit verdammt günstig.
    Bei Ebay fallen nagelneue Geräte aus Vertragsverlängerung
    schon für 160 Euro unter den Hammer. Das ist einsame Spitze...

Signatur ist so 2002.

• Ich muss beim S6 zustimmen, 96` hatte ich eines der Ersten mit D1 :D

War bis auf die Sprachquallität schei** ;)

Ich hab hier noch ein neuwertiges S6 ePower liegen im Karton, bei Interesse......

Nein, kein 1-5 Euro Handy, aber günstig ;) :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Motorola T720

Hallo,
    das T720 verfügt über Top-Sprachqualität!:top: :top: :top:
    Nutze das Telefon auch beruflich in lauter Umgebung. Hatte nie
    Verständigungsprobleme meinerseits!
    Grüße

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Das mit dem 6310i kann ich nicht bestätigen, die Modelle, die ich bisher ausprobiert habe, hatten eine ordentliche, etwa mit meinem S55 vergleichbare Sprachquali, mehr aber auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das mit dem 6310i kann ich nicht bestätigen, die Modelle, die ich bisher ausprobiert habe, hatten eine ordentliche, etwa mit meinem S55 vergleichbare Sprachquali, mehr aber auch nicht.

Versteh jetzt nicht, warum alle so für das Gerät schwärmen?

Welches BT-Handy würdet ihr (allein) von der Sprachqualität noch empfehlen? Ist das Fisio gut?

• Nochmal zum Unterschied 6310- 6310i:

Hat jemand mit beiden Phones Erfahrungen gemacht und kann man Unterschiede feststellen?

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Nochmal zum Unterschied 6310- 6310i:

Hat jemand mit beiden Phones Erfahrungen gemacht und kann man Unterschiede feststellen?

Bei meinem 6310 klang der Gesprächspartner eine Winzigkeit (dieser Begriff ist bei diesem minimalen Unterschied durchaus gerechtfertigt) klarer als bei meinem jetzigen 6310i, aber dieser Unterschied ist dermaßen gering, daß man ihn IMHO absolut vernachlässigen kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!