Java Apps mit NEC N341i

  • was für Formate unterstützt das NEC?


    Hey LeutZ...
    Hab mir gerade n paar Spiele-Java-Packs bei emule gezogen und wollte fragen, ob mir jemand sagen, welche Datei-Formate das NEC N341i bei Java Spielen und bei polph. KLingeltönen unterstützt...
    wäre nett, wenn sich jemand melden würde...
    sonst wollt ich sagen, dass das NEC einsame Spitze, ausser, dass man bei dem T9 irgendwie keine neuen Wörter hinzufügen kann...scheisse aber scheiss drauf hehe
    also. man liest sich leute


    bis dann!


    cya


    N3o101

  • Helodi,


    Also mit den Java (Midlets) Spielen wirst du sehr warscheinlich kein Glück haben weil das N341i nur DOJA Java beherrscht nicht aber das Standard Java der meisten Handys. Gute Spiele findest du bei Noriyasu auf der Seite bzw. wenn du das N341i mit Vertrag erst abgeschlossen hast wirst du wohl auch wie ich (anscheinend Standard für die erstnutzer von Imode) die ersten 3 Monate jeweils 5 MB inclusive haben und 10 Testabos im ersten und 2. Monat. Mit den Abos kann man sich dann auch ein paar gute Games abbonieren.


    Bei Klingeltönen unterstützt das N341i hauptsächlich das mld Format. Du kannst aber auch zum Beispiel mit dem PSM Player midi Dateien etc. konvertieren.


    Grüsse Florian

  • @Florian


    moinsen alter!
    danke für die antwort...heisst das, das ich mit den mmf dateien nix anfangen kann? und das mit den 5mb inkl....irgendwie haben die mich verarscht...ich hab eigentlich 500 kb für 5€ im monat...vor einer woche ungefähr hab ich mir das handy geholt und naja...war ziemlich oft mit i-mode beschäftigt...und dann schau ich heute bei CostControl...und die ******** schreiben mir doch tatsächlich ne Summe von fast 50€ in die SMS...obwohl ich erst 2 min telefoniert habe und ca. 10 sms' geschrieben hab! MAN BIN ICH SAUER! naja...ich weiss immer noch nicht, wie man mit imode für 50€ surfen kann...
    alles klar alter!
    werd mal weitere methoden checken!
    also bis dann!


    greetZ


    N3o101

  • hmmm, also so wie ich mitbekommen habe rechnet die Kostenkontrolle nicht den Freitraffic mit ab. Ruf am besten mal bei der 1000 an und klär das. Frag gerade mal nach ob für dich die ersten 3 Monate auch jeweils 5 MB freitraffic ist......hatte mich ein bisschen geärgert weil ich es auch erst fast einem Monat mitbekommen habe das ich die ersten 3 Monate 5 MB kostenlos habe.
    Aber sonst muss ich sagen hat E-Plus nen guten Service.


    die mmf Dateien kannst du konvertieren fürs NEC, such einfach bei Google nach dem PSM Player. Eine gute kostenlose Seite für Klingeltöne ist ==> http://www.midiarea.com/

  • zu mmfs und DoJa


    Haloechen!
    Unter
    http://smaf-yamaha.com/tools/
    gibts Extra-Tools fuer NEC-Handy. Damit kann man Waves und Midis in MLD-Dateien umwandeln.
    Diese kannst Du dann auf Webspace werfen und dann mit dem n341i downloaden.


    mmfs kann man auch mit dem Datenkabel direkt aufs Handy spielen. Allerdings duerfen diese max. 32kb gross sein.


    i-applis kann man uebrigens nicht(!) mit dem Datenkabel aufs Handy uebertragen.


    Noriyasu

  • ach ja wegen der T9 software....du musst die wörter erst manuel eingeben und dann hat er es auch automatisch gespeichert in der T9 software...probier einfach mal ein wort manuel zu schreiben...wechsel in den T9 Modus und schreib das wort nochmal,...dann müsste er es gecheckt haben.....

  • mohrth:


    Also, bei mir gibt's mit SMAF mmfs kein Problem.
    Und wenn Du Dir z.B. ScratchNoiz anguckst (Details), dann steht da auch SMAF.


    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!