Java Apps mit NEC N341i

  • Sieht ja weltklasse aus!


    Mann oh mann, da wart´ich gern ein paar Tage oder länger drauf, wenn´s dann so ein Knüller zu werden scheint.:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    Schön, dass Du auch Unterstützung gefunden hast. Bin programmiertechnisch halt ein Totalausfall und kann deshalb nicht weiterhelfen außer durch Anregungen. Und herzlichen Glückwunsch zum n341i!!!


    LG, Taylormade

  • krieg morgen mein austauschgerät!!!! Display beleuchtung war im arsch...hat auf einmal aufgehört zu leuchten...ganz komisch...am anfang hat es ab und nur noch mal beim aufklappen geleuchtet...jetzt gar nicht mehr....und was des coole an der sache ist, das das snowboard spiel wieder drauf ist...hab es doch außerversehen gelöscht!!!!


    Aber dafür sind meine sonstigen sachen weg!!


    Und hab noch kein USB Kabel!

  • sorry


    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. momentan sauviel zu tun (u.a. auch Uni).
    Arbeite aber weiter (nur viel langsamer als ich mir das vorgestellt habe).


    N341i super! Bin super zufrieden (bin allerdings auch japanische-Handies-Liebhaber).
    Akku kein vergleich zum n21i (1,5Tage Stand-by)


    Meld mich bald nochmal, von wegen i-appli....


    Noriyasu

  • KillerApp ^_^


    MoinMoin!
    Bin grad guter Laune, da "PhotoPuzzle" endlich fertig ist.


    Ja, ich weiss, dass eigentlich Dig-it erwartet worden ist. Wird auch kommen, aber halt etwas spaeter.


    Jetzt zu PhotoPuzzle:
    Download bei puzzle.mobser.de !


    Es ist im Prinzip das klassische 4x4 Schiebe-Puzzle.
    Es ist aber moeglich *eigene Photos* :D ins Puzzle zu laden und sie sogar an Freunde zu verschicken :top:


    Also:
    1) download
    2) Mail mit Photo an photo@puzzle.mobser.de
    (ggf. mit email des Freundes im Subject)
    3) nach BestaetigungsMail PhotoPuzzle starten und Photo downloaden


    Viel Spass beim puzzlen!


    Noriyasu

  • ...komisch


    mmmh, komisch.


    Hatte ich aber auch mal.
    Also ich hab da nix veraendert... ;)


    Und wie isses so? :top: oder :flop:


    Noriyasu

  • Also bei mir klappte der Download auf Anhieb :top: - das Kamerageräusch ist auch sehr schön :top: - aber ansonsten spricht mich das Programm überhaupt nicht an. Das ist aber jetzt meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte mal ein 3650, das gab es ein Abenteuerspiel, das habe ich doch tatsächlich ab und zu mal gespielt. Aber das war es auch schon. Also so ein Baller- und Kletterspiel wäre wirklich fein ;)

  • jaja...


    kommt ja alles, kann halt auhc nicht zaubern ;)


    Alles in Planung, eins nach dem anderen....


    Also meine To-Do-Liste:
    Dig-it (fertigstellen)
    i-breakout (erneut spielbar machen/optimieren)
    mail-client
    shooter (scroll)
    jump 'n' run
    rpg
    multiplayer
    usw. usw.


    Ideen hab ich ja genug (s.o.), nur leider nicht ide Zeit.... :(


    Noriyasu

  • Ich finde es ja auch klasse, dass Du soviel Zeit dafür verwendest. Ich finde es immer noch ein Phänomen, dass bei E-Plus seitenweise etwas zu Java-Games steht, aber es nichts offiziell zum n341i gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!