Java Apps mit NEC N341i

  • Wenn das ne PC-Seite ist, dann erklärt das alles:p .


    Ein Hinweis wäre allerdings ganz gut für diejenigen, die sich per imode einloggen, dann kann man sich die Fehlermeldung sparen.



    Lass uns bitte wissen, wenn der Spound lauter ist, ich geb dann auch schnell Rückmeldung. Eilt aber nicht - das Spiel ist auch mit leiserem Sound genauso gut..


    Gruß, Taylormade

  • Hey, hab mal ne Frage.


    Ist hier eventuell jemand an einem kb-Zaehler fuer imode-seiten interessiert? Geht wohl aber nur fuer freie Seiten.


    Apropos, ein neues i-appli ist unterwegs, ca. 1 Woche noch.


    Noriyasu

  • Ein kb-Zähler? Hört sich klasse an. Kann mir nur nicht vorstellen, wie das funktionieren soll - bin gespannt.


    Freue mich auch schon auf ein neues i-appli!! (Was wird´s denn?)


    LG, Taylormade

  • naja, das ganze sollte, wenns fertig ist ueber php laufen. Da der Server aber nur auf frei zugaengliche Seiten zugreifen kann, ist diese "Applikation" nur auf die freien Seiten beschraenkt.


    Allerdings ist es noch nicht ganz fertig und ich muss nochwas frickeln...


    das i-appli (game) sollte naechste Woche fertig seinjh. Aber Ihr kennt das ja ;-)


    Noriyasu

  • ...und von Eplus noch dazu. Schließlich wird mit den freien und kostenlosen (!!!) i-applis das imode-Angebot erst interessant. :top:


    Taylormade

  • kaum zu glauben!


    Ich hab es! Ich hab endlich ein n341i!!!! *freu*


    So jetzt kann's los gehen :)


    Naja, zumin. ist das testen jetzt schneller und effektiver. ;)


    Das nächste Spiel ist auch eher in Arcade/Action einzuordnen.
    Hier ein Screenshot:




    Dauert aber noch so ne Woche (oder länger).


    Hab übrigens n paar Kumpels ins Boot geholt. Yeah! Endlich Verstärkung!
    Einer kümmert sich grad um den Server und einer tastet sich langsam an die DoJa-Programmierung. Vielleicht geht's ja demnächst was flotter.... *hoffnung!*


    Gruß,
    Nori


    PS: kbcounter.php ist sehr anfällig momentan und ich weiß nicht ob es noch irgendwie brauchbar werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!