Java Apps mit NEC N341i

  • dann fällt mir nichts mehr ein. tut mir leid dass es so wenig unterhaltsam ist und vielen dank nochmal.

  • Sokoban aufgewertet


    Hi!
    Sokoban hat jetzt 20 Levels!
    und Anzeige für Schritte und Level.


    Allerdings muss man es sich komplett neu runterladen und auch wieder neu durchspielen. :(


    Noriyasu

  • Habe Sokaban auf meinem Handy gelöscht, leider klappt es aber mit dem Download nicht da "Das Programm ist fehlerhaft" :(

  • sorry


    Tut mir leid.
    Da ist was schiefgelaufen (mit den Links), müsste jetzt eigentlich laufen.


    Sorry, nochmal... (sonst mailen oder posten)


    Noriyasu

  • Hat geklappt - vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Wäre aber trotzdem nett, wenn E-Plus mal ein paar Spiele zur Verfügung stellen würde!

  • Hi Noriyasu!


    Glückwunsch zu Sokoban! Finde auch den Intro-Screen (nettes Bild) ziemlich cool gemacht! Vielen Dank für die vielen Mühen, die Du in die i-applis für uns alle steckst :).


    Bei mir is der Sound nur sehr leise auch wenn ich das Telefon auf maximaler Lautstärke habe. Kann man das ohne allzu viel Aufwand ändern?


    Cu, Taylormade


    PS: http://www.noriyasu.de/i-mode ist zwar noch under construction; bei mir zeigt das NEC bislang immer, dass die Seite zu groß ist. Nur als Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!