Java Apps mit NEC N341i

  • Sokoban ist da!


    Sorry, war laenger was still um mich (Klausuren!).
    Hab mal kurzzeitig Sokoban (nur 11Level, duerfte aber erstmal reichen) erstellt.


    Wer es noch nicht kennt:
    Es ist ein LogikSpiel, bei dem es darum geht, die Kisten auf die mrkierten Flächen zu schieben (kein ziehen möglich).



    huber: Nein, leider noch nicht, hoffe ich bekomm das irgendwie auf die Reihe mein n21i zu tauschen.... So ganz ohne Testgerät ist das schon ziemlich bescheiden ;) oder?


    Noriyasu

  • Programm-Test


    Download klappt - Java lädt, dann folgt "Ein Fehler ist zur Laufzeit des Programms aufgetreten :confused:

  • Re: Sokoban ist da!


    Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Sorry, war laenger was still um mich (Klausuren!).
    Hab mal kurzzeitig Sokoban (nur 11Level, duerfte aber erstmal reichen) erstellt.


    Noriyasu


    Echt cool dein SOKOBAN! Macht Spaß damit zu Spielen.


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Funmap:


    danke für den test. ist natürlich jetzt schwer zu sagen, wo der fehler liegt. eigentlich sollte es erst einen fehler geben, wenn der rechte softkey zum SMAF-spielen gedrückt wird - und der dann natürlich auch kontrolliert im try-catch block.


    ich nehme an du hast keine lust auf weitere tests, das kostet ja schliesslich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!