Java Apps mit NEC N341i

• Ich weiß das das jetzt nicht hier her passt, aber kann jemand der eine freie imode seite hat ein paar bilder von dieser Homepage auf seine Imode seite stellen?!

Und @ nariyuso. Du machst deine Sache echt toll!!!

Und ich muss noch einen Link geben für die erste offizielle Homepage für das NEC N341i

NEC N341i

Bitte wenns geht ein bißchen public machen, damit auch mehrere was von der Seite haben. Merci:)

• warum?

Warum denn die Bilder nochmal extra ins Netz stellen. Wenn Du mit der Maus über die Bilder fährst, erscheint doch dir URL.
    Die Adresse dann einfach eingeben und schon haste das Bild. Oder hab ich jetzt was grundlegendes vergessen?

Noriyasu

PS: nicht nariyosu, oder so ;)

• Dokumente zu iAppli Entwicklung

Habe hier zwei PDFs, Ausschnitte aus Büchern zur Entwicklung von Java Micro Games und iMode generell (incl iApplis). Möchte die Links hier nicht so gerne Posten, aber würde sie bei "persönlichem Kontakt" ein paar Interessierten zur Verfügung stellen. Vielleicht erhöht das die Chancen auf weitere Apps und entlastet Noriyasu ein wenig.

BTW: Noriyasu, bist du Japaner? Erzähl doch mal ein wenig :)

+Lutz

• "はい 日本人 です。" ^^
    Ja, ich bin Japaner. Ich bin Student und habe deshalb auch momentan leider keine zeit weiterzuentwickeln (Klausuren!). Werde aber, wenn ich wieder Zeit habe, so schnell es geht weiter machen.
    Momentan scheint es ja so, als ob noch der einzige freie Entwickler wäre. Hoffe, dass noch einige dazukommen. (huber???)

LLinke: Warum hälst Du die Links zurück?
    huber: ausprobieren!

Habe leider immernoch große Probleme mit der Geschwindigkeit von i-break out und habe deshalb beschlossen, dieses Projekt erstmal hinten anzustellen und mich anderen projekten zu widmen, die weniger Grafik-/ Geschwindigkeitskritisch sind.
    Ich dachte an Sokoban und einem Colors-Clone (ähnlich zu Tetris, mit versch. Farben).

• Hi Noriyasu!

Mach Dir bloß nicht zuviel Stress. Bist hier wohl vorläufig wirklich als Einzelkämpfer unterwegs. Würde programmiertechnisch ja ganz gern weiterhelfen, hab aber seit den seligen Basic-Zeiten am C64 nix mehr passables auf die Reihe bekommen. Und von Java etc. hab ich eh eine Ahnung mehr. Aber wenn Lutz die Links hier reinstellt, dann versuch ich mich vielleicht auch mal...

Wenn Du iBreak Out nach hinten stellst, wie wär´s dann mit nem Mailclient? Ok - ich geb zu, dass es schon ziemlich dreist ist, immer wieder nach dem Client zu fragen anstatt ihn selbst zu programmieren. Aber das bringe ich im Leben nicht selbst hin - auch nicht mit allen Programmieranleitungen der Welt. ;). Insofern...

Gruß, Taylormade

PS: Was studierst Du denn? Und an welcher Uni. Das wird jetzt zwar ziemlich Off-Topic. Aber wenn wir´s im post scrptum bringen, stört´s wahrscheinlich nicht so sehr. Und viel Glück bei den Klausuren:top: .

• ich war vor 2 jahren in japan und habe etwas doja (1.0) programmiert. hab dann aber aufgegeben weil die möglichkeiten von java doch allzu beschnitten sind.
    ich benutze aber weiterhin java um mit den soundchips zu experimentieren. wenn das n341i auch SMAF (.mmf sound) könnte würde ich mir eins holen und mich dann vielleicht auch um einen mail-client, etc kümmern. aber wie es aussieht geht wohl nur MFi (.mld).

• Hi zusammen!

Okay, da ja doch reges Interesse besteht, hier sind die Links, je 1-2MB zipped PDFs:
    - http://www.cminds.de/imode/imode.development.zip
    - http://www.cminds.de/imode/micro.java.game.development.zip

Werde die Docs mal 'ne Woche oder so online lassen, sind ja für'n guten Zweck. Wie gesagt, sind nur Auszüge, solltet ihr noch ein paar Chapter mehr benötigen, einfach mailden, ich werde dann sehen was sich machen lässt.

+Lutz

• huber: aber die internen Sounds werde in den Details als SMAF angezeigt, daraus vermute ich mal, dass MMFs möglich sein müssten. Bloß sind diese weder per Mail noch Download auf's Handy zu bekommen, daher sind Tests nicht möglich. Ärgert mich auch schon :(

+Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!