Java Apps mit NEC N341i

• Also noriyasu, den letzten Part möchte ich jetzt nicht so stehen lassen...

Scheinbar ist das N341i (andere DoJa-Phoes auch?) etwas penibel was Application-Download angeht. Ich stellte ja auf der Cheroki-Seite fest, dass die iApplis nur vom Java Application Manager angenommen werden, wenn sie per OBJECT und IJAM-Tag (wie das aussieht: einfach mal in den HTML Quelltext schauen) eingebunden sind, jedoch _NICHT_ über direkte Links oder iMail-Versand.

Vor allem letzteres finde ich sehr schade. Man könnte zwar mal testen ob es klappt wenn man beide Files (.jam und .jar) mailt, dann darf in der JAM allerdings kein absoluter HREF stehen.

Auf jeden Fall hat mir der Thread schon enorm weiter geholfen.

Wenn einer der Profis (muss an dieser Stelle leider gestehen, dass ich zwar beruflich Software Engineer bin, allerdings eher in VB und C#, Java liegt schon ein Weilchen zurück) jetzt noch ein Statement geben könnte, ob es möglich ist MIDLETs nach DoJa zu konvertieren... Dachte an DeCompile (soll bei Java ja immer noch gut klappen) und ReCompile nach Anpassungen. Vermute aber mal dass das einfacher klingt als es ist...

Und wo bekomme ich 'nen POP3-Client als iAppli her? Will endlich wieder mal meine eMails (nicht iMails!) on-the-road lesen können.

@noriyasu: bin übrigens total begeistert von deinen Games, alle Achtung!!!

+Lutz

• POP3!!!

Hi,

so ich hab mal geguckt (google ^^) und was gefunden, allerdings auf Japanisch.

http://www.nakka.com/i/npop/

Übrigens Download mit dem 'alpha'-"ダウンロード "-Button ^^ starten.

Ich weiß nicht, ob es auf dem Handy läuft.
    Also falls Du dich durchs japanische pop3-i-apppli durchschlagen willst, kann man bestimmt, was die Bedienung angeht, weiterhelfen... ;)

Noriyasu

• Japanisch wollte ich schon immer mal lernen (im Ernst!), aber erstmal versuche ich lieber was englisches zu finden ;)

Hier ist möglicherweise noch was:
    http://d.g-appli.net/530482/

Bei g-appli.net gibt's auch noch mehr applis, aber wie komme ich da dran? Glaube ich nehme doch deine Hilfe in Anspruch. Bitte, bitte.

+Lutz

• hab endlich mein neues Handy:)

bin echt glücklich mit...

nur ein problem er(das handy) sagt das der Browser ein Verbindungsprobelm hat!!

Gestern ging bei mir noch Imode usw. heut in der Früh auch noch!!

Na ja.Die von der 1000 haben gesagt das es sich um internes Problem handelt.Dann kann ich wieder rein und mir die spiele wie subhunter von nicosyia(oder so ähnlich:) ) downloaden....

• Hi morth.

So ein ähnliches Problem hab ich auch (s.o.). Kann nicht auf alle Seiten zugreifen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis alles wieder klappt. Will endlich die i-applis von Noriyasu ausprobieren:D.

Hoffe, es geht bald...

CU, Taylormade

PS: Hat schon jemand das Problem mit dem Mailclient gelöst bzw. ein Prog gefunden?

• kann einer von euch das snowboarder spiel irgendwie auf seinen webspace bringen, damit ich mir es downloaden kann?!

Das wäre mir sehr wichtig.Vielleicht kann das jemand ausprobieren....

Thx

• Warum das denn?
    Ich dacht, Du hast das n341i? Wozu muss man es dann ncoh downloaden? Ist doch schon drauf.

Noriyasu

PS: Jemand an einem wissenschaftlichen Taschenrechner als i-appli interessiert? (sin, wurzel, funktionenplotter...)

• Ja schon.Hatte ich drauf, ich ausversehen alle spiele sprich java games gelöscht!!!!!:(

Und jetzt wär halt meine Frage ob das jemand so wie du auf deinen WebSpace zum Downloaden anbeiten kann...

Ich hab auch schon die 1000 angerufen ob die das spiel irgendwo herkriegen...aber nein.....ich soll mich doch an nec wenden....die haben das spiel auch nicht zum downloaden...

was soll ich tun?!?! Ich fand das spiel schon witzig....

noriyasu hilf mir....

• sorry

tut mir ja echt Leid, aber ich besitze noch nicht einmal das Handy geschweige denn die GAmes darauf.
    Da musst Du Dich an die anderen wenden... sorry

Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!