7650 - Problem mit Sicherung

• Hallo zusammen,

ich wollte vor kurzem mal mein 7650 über die PC-Suite komplett sichern (über Bluetooth), doch leider kam während der Sicherung ein Fehler.

Die Sync Software meinte dann zu mir, dass die Contact db (oder so in der Art) in benutzung ist.

Wenn ich dann auf ignorieren geklickt habe, hat er mit dem rest weitergemacht. Nach der Sicherung war dann an allen Einstellmöglichekeiten ein Haken (alles grau hinterlegt) nur bei den Kontakten war kein Haken drin?! :confused:

Ich würde gern mal alles sichern...ist das Problem bekannt.

Hab folgenden Programme auf dem Fon

-stacker
    -snails
    -eProfiles
    -sms counter
    -videoaufnahme
    -triz
    -pc remote
    -pocketcounter
    -ip calc

java:
    -rayman golf
    -bowling

Mit stacker hab ich nichts komprimiert....nur die Contact DB hab ich verkleinert...daran wirds wohl liegen, aber das lässt sich irgendwie nicht rückgängig machen (deinstallieren von stacker brachte auch nichts)

ich hoffe, ihr wisst rat.

danke und Gruß, Avalox

• HI!

Hast du schon versucht im Task-Menü das Programm Kontakte zu beenden??

Mfg Ewies

• hab ich schon nachgeguckt....bei der Sicherung war im "Taskmanager" nichts aktiv...oder gibts da noch einen anderen als Menü-Taste länger halten???

Gruß, Ava

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    ...oder gibts da noch einen anderen als Menü-Taste länger halten???

Gruß, Ava

nein glaube nicht, ich hätte nur noch eine Idee... Akku rausnehmen obwohl das Handy noch "AN" ist! Ca.10 sek. den Akku draußen lassen und dann wieder Anschalten nun müßten alle Programme beendet sein und die Standart Programme werden wieder Hochgefahren!

Mfg Ewies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!