Nokia 7650 - nützliche Links

• Bitte keine Doppelpostings !
    Du alter hase solltest das eigentlich von alleine wissen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BIG Blue 007

Gibt es auch einen Link wo man ein par gute Games sich per E-Mail senden kann???
    Habe leider keine möglichkeit erst auf einem Rechner zu Downloaden..

Danke

Gruß
    nowa

• Per EMail kannst Du Dir direkt von anderen Seiten gar nichts schicken lassen. Entweder, Du besuchst die hier geposteten WAP-Links, wo es ein bißchen was gibt, oder Du brauchst halt einen PC, wo Du Midlets runterlädst und Dir dann selbst als EMail zuschickst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es eigentlich keine Deutschsprachigen Seiten mit Java-Programmen?
    Muß doch möglich sein irgendwo Java-Progis zu finden die auch jemand verstehen kann der im englischen nicht so gut ist - oder?

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Gibt es keine Deutschsprachigen Programme, oder benutzt ihr so was nicht.
    Mir, und bestimmt auch einigen anderen, würde das die Arbeit sehr erleichtern.

Gruß cadler

• Ich habe mir die Bilder als Attachment per email geschickt. Leider werden diese aber auf dem Bildschirm des 7640 nur kleiner angezeigt. Wie kann ich da einstellen ??

Bitte um Eure hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich habe mir die Bilder als Attachment per email geschickt. Leider werden diese aber auf dem Bildschirm des 7640 nur kleiner angezeigt. Wie kann ich da einstellen ??

Die Bilder müssen 174x130 Pixel haben,
    oder auf jeden Fall breiter als hoch sein, damit sie groß angezeigt werden.

Signatur ist so 2002.

• Software für das Nokia 7650

Hallo Leute,

stets aktuelle und ein täglich überarbeitetes Softwareangebot erhaltet ihr auf der Mobile2Day.de - mit Software Shop und Download.

Viele Grüße,

Mad-Wizard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!