Kann T68i nicht mit Parrot CK 3000 koppeln

• Hi,

hab meine Parrot CK3000 zum updaten eingeschickt, da das T68i die Softwareversion hatte, mit der die Kombination nicht mehr gelaufen ist. Jetzt hab ich auf der Box die V3.03 drauf und das Handy erkennt die Anlage nichtmal. Habs auch mit dem T610 probiert.
    Weiß einer, wie man evtl. die CK3000 resettet, oder was ich ncoh machen kann?

Tschüß

Brunni

• Hat die Anlage denn jemals mit deinem Handy funktioniert?

Ich nehme mal an ja, deshalb mein Tip zum Reset:

Trenne mal die Stromversorgung, am Besten indem du die Sicherung herausziehst. Dann warte ein wenig, und stoepsle sie wieder rein.

IMHO ist das die einzige Moeglichkeit sie zu resetten wenn man nicht in das Menue kommt.

Viel Glueck und brichte mal.

Galaxy S8 on Oreo

• Hi,

ja hatte vorher funktioniert. Hab jetzt mal den Stecker rausgezogen, müßte reichen, oder sollte ich das anders machen?
    Wie lang muß ich die vom Strom weg lassen, denn mit kurz raus und wieder rein funktioniert das net.

Tschüß

Brunni

• Habe es noch nie gemacht, denke aber dass 30 min ausreichen sollten bis sich evtl. Kondensatoren entladen haben.

Stecker raus geht natuerlich auch, dachte nur es ist umstaendlicher die FSE wieder herauszuholen um an den Stecker zu kommen.
    Evlt kann es auch helfen die FSE aus der Liste der erkannten BT Geraete herauszuschmeissen. Dann wird sie vielleicht wieder neu erkannt...

Galaxy S8 on Oreo

• War für mcih einfacher, den Stecker zu ziehen, da ich die Verkleidung nach dem Einbau noch offen gelassen hatte.

Hatte das Teil jetzt schon über ne Stunde draußen und auch aus der Liste gelöscht, funktioniert aber net. Werde das Teil jetzt zurückschicken.

Tschüß

Brunni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!