Fifty SmS Tarif bei www.team-mobile.de

• hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?
    ich möchte mir bei team-mobile.de einen fifty-sms vertrag von d2 (cellway) mit einem 6100 für € 0,00 holen.
    nun meine frage:
    kennt einer von euch diesen tarif??
    ist das ok??
    kennt ihr den provider (cellway), ist der zuverlässig?
    und ganz wichtig!! habt ihr schon mal erfahrung mit http://www.team-mobile.de gesammelt, arbeiten die vernüftig, wie sind die lieferzeiten, wie sind die handys??

könnt ihr mir evtl einen anderen anbieter nennen, bei dem ich einen D2 fifty sms und das 6100 für € 0,00 !ohne anschlußgebühr! bekommen kann.

würd mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig info geben könntet.

vielen dank für eure hilfe!!
    greetz
    DeCoy

• Hast Du schon mal die Suche angeworfen, um einen Teil Deiner Fragen selbst beantworten zu können?

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ja habe ich

hi,

ja das habe ich, aber leider kommt bei den suchbegriffen team-mobile, oder fifty sms herzlich wenig an info!!

aber trotzdem danke für den hinweis!!

DeCoy

• Zum Thema Cellway findet sich aber mehr als genug, das nur zur Info :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• thanx

hallo,

vielen dank erst mal für die tips.
    leider sind negative aussagen über cellway hauptsächlich für den bereich vvn oder hotline zu finden.
    gibt es noch user die bei dem fifty-sms tarif bei cellway schon schlechte erfahrungen gemacht haben??
    etwa berechnung der sms trotz frei-sms?!?! oder sowas

oder sollte da nix negatives zu berichten sein??

thanx 4 help
    DeCoy

edit: oder könnt ihr mir jemand epfehlen der mir die gleichen konditionen bieten kann, also ein 6100, mit einem fifty-sms tarit ohne anschlußgebühr??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!