Habe kurz eine Frage... unterstützt das 6600 auch wav.format ?
Danke
Nokia 6600 3100 Live Bilder
-
-
-
achim007
Leider war der Mediaplayer noch nicht funktionsfähig, als wir das Gerät zum Testen da hatten.Aber:
"Then again, it might just be worth waiting for, the new screen is TFT,
compared to the STN of the 3650/7210. There is more internal memory (6Mb vs
3/4Mb on the 3650). The ringtones on now support TrueTones (recordable ringtones in the form of .wav?). And the menu system is now organised in
Themes."Hm?
-
Das 6600 sieht schon recht vielversprechend aus, insbesondere auch im Hinblick auf die Ausstattung.
Das wesentlich "seriösere" äußere Erscheinungsbild (insb. im Vergleich zum 3650) dürfte auch die etwas konservativeren potentiellen Käufer ansprechen.Der direkte Vergleich mit dem Siemens SX1 drängt sich prinzipiell auf, wird aber wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen, bis beide Geräte in endgültiger Fassung auch erhältlich sind.
Und das 3100 ist ein herzerfrischend klassisch designtes Einsteiger-Mobile, das auch technisch gesehen alle wichtigen Funktionen an Bord hat.
Ich bin mir sicher, dass das Gerät hinsichtlich seiner Verbreitung ein "würdiger" Nachfolger der 33xx Modelle wird, zumal es auch ansprechender gezeichnet wurde, als das 3510(i).Insgesamt lässt sich sagen, dass Nokia hier 2 sehr vielversprechende Modelle vorgestellt hat, die in der Käufergunst sicherlich wieder sehr weit oben stehen dürften.
Für mich persönlich aber kommt (zumindest aktuell) keines der Geräte in Frage, da mir das Design des 6600 schlichtweg nicht zusagt, und das 3100 letztliche eine Verschlechterung gegenüber meinem status quo in handytechnischer Hinsicht darstellen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!