Hallo TT,
nein, definitiv kein MP3 Player und kein Radio !
Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
nein, definitiv kein MP3 Player und kein Radio !
Schade
Nokia Game
Hallo
Wird es das dies jährliche Nokia game Handy werden?
Ich dacht wegen diesem Foto: http://www2.factory-2-you.de/img/telefontreff/6600_9.jpg
Re: Nokia Game
ZitatOriginal geschrieben von stichprobe-fan
Wird es das dies jährliche Nokia game Handy werden?
sorry, aber ich weiß absolut nicht, was deine Frage bedeuten soll? Bin vielleicht einfach zu blöd.
Erst mal danke für die bilder..
Echt super handy muss man sagen..
Wie kommt das display den so rüber soll ja 65.000 farben haben?!
Zum Display läßt sich sagen das es im Vergleich zu dem bisher gesehenen sehr gut rüber kommt. Auf den Bildern lässt sich das leider nur sehr schwer erkennen aber das Display ist schon hochauflösend. Gerade bei dem Screen mit dem "Nokia Game" ist leider die Bildqualität gescheitert. In Live sieht das ganze weder grobkörnig noch verpixelt aus sondern einfach nur sehr glatt und gut.
In der getesteten Version war ein MediaPlayer enthalten der auch AudioFiles abspielen soll. Allerdings konnte ich ihn aufgrund seiner funktionslosigkeit nicht testen ob er auch mp3 abspielt.
Re: Re: Nokia Game
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
sorry, aber ich weiß absolut nicht, was deine Frage bedeuten soll? Bin vielleicht einfach zu blöd.
Ich meinte ob es das Handy wird was es beim Heurigen "Nokia Game" zu gewinnen gibt?
:confused: Auf der Seite kann ich nciht erkennen, das momentan ein NokiaGame läuft :confused:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
:confused: Auf der Seite kann ich nciht erkennen, das momentan ein NokiaGame läuft :confused:
Nicht jetzt, ich meine wenn wieder ein Nokia Game stattfindet.
Nokia 6600 und 3100, erster Kurztest in der neuen Connect...
Da das Nokiagame immer so im November stattfindet, kann es schon gut sein, dass die diesmal einige dieser Geräte springen lassen. Letztes Jahr war es ja das 3650, was dann leider erst im März an die Gewinner verschickt wurde. Hoffentlich ist das 6600 eher da.
Trotzdem hätte ich gerne ein Radio und einen Stereo-MP3-Player drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!