Wo wurde das 6600 gebaut? Made in Finnland? Kann man nicht klar erkennen.
3100 wurde in Deutschland entwickelt? Ulm?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wurde das 6600 gebaut? Made in Finnland? Kann man nicht klar erkennen.
3100 wurde in Deutschland entwickelt? Ulm?
Grüße
also auf dem Bild ist zu erkennen (nach scharf zeichnen und mehr), dass das Gerät Made in Finland ist.
thx für die supi bilder :top:
Hat Nokia einen neuen Designer? Die Geräte werden ja tatsächlich wieder interessant...
handymaniac
[Edit]
Danke für die Bilder
@ Factory-2-you.de Team
stellt Euer Licht mal nicht so Scheffel. Sind doch gute Fotos. Besonder der Größenvergleich im Bild 10 mit der Zigarettenschachtel!.
Tja, zum Gerät: Mal wieder eine nette Spinnerei ähm Spielerei der Finnen, da ist in der Nokia Schmiede wohl ein abgewandelter N-Gage für Business Kunden produziert worden ... .
Nichts desto trotz, wird es auch hier wieder viele potentielle Käufer finden - wie alle Nokias
Ach ja, wie sieht's mit der Verarbeitung, bzgl. "knarzen" & Co. aus?
Der Dank geht an den Kreativ-Bereich
Also die Verarbeitung hat mich schon sehr überrascht. Gerade das "Knarzen&Co" war zumindest bei den (ich betone) beiden Modellen nicht zu spüren. Von der Verarbeitung und gerade von der Lage in der Hand muss man schonmal wieder ein großes Lob ausprechen.
Fazit:Beide Geräte sind qualitativ schon sehr hochwertig.
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de [...]
Fazit:Beide Geräte sind qualitativ schon sehr hochwertig.
:eek:
das überrascht mich nun doch sehr. Jedoch kann ich mich erinnern, das es mit dem 6100 (zumindest bei mir ) anfangs ähnl. war. D. h. die m. E. mangelhafte Verarbeitung hat sich erst nach ca. 10 Tagen gezeigt.
Würde mich natürlich freuen, wenn es nicht so ist. Nokia hat ja anhand des 6310(i) gezeigt, das auch qualitativ gut verarbeitete Geräte mal das Haus vetrlassen.
Schade finde ich, dass ähnl. wie beim 3650 erneut versäumt wurde die Kameralinse in einer Form zu schützen
ich dachte das wäre eher uninteressant aber natürlich habe ich das Detail nicht übersehen.
die Kameralinse ist zumindest für den Versand und den esten Gebrauch mit einer folie verdeckt, welche zumindest kratzer vermeiden soll.
im längeren Gebrauch muss diese allerdings mit Sicherheit runter
PS:Ihr wollt was wissen fragt. Auch wenns jetzt noch nicht beantwortet werden kann, werden wir versuchen das Gerät nochmal zu bekommen und dann werden wir diese Fragen auch noch beantworten.
Der neue Table hierfür in der Datenbank ist schon angelegt
hi@all
naja, nette geräte, wobei die displays der protos wieder zum k***** sind!:-)
schaut euch mal die fotos genauer an.
da wird nokia einiges zum nachholen haben!
aber trotzdem werd ich mir son nettes 6600 zulegen, außer es kommt wieder ein neues modell, bevor des 6600 aufm markt ist, bei nokia ja leider schon standard!:-)
mfg
daniel
naja,
schöne phones sind es ja aber das sx1 hat schon einen kleinen zeitvorteil,
meine frage (wurde die schon beantwortet?):
hat das 6600 ein radio- oder mp3player?
mfg
cougar76
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!