Probleme mit POPups

  • Hi


    Hallo Freunde,


    der beste Pop Up Filter den ich getestet habe und zur Zeit auch benutze ist
    "Popup Ad Filter" von http://www.meaya.com


    Im Fernesehen kam letzte Woche ein Beitrag über Pop Up Killer und da hat ein angeblicher Spezialist gesagt, das Pop Up Killer nich gut seien.
    Wenn man sich irgendwo Registrieren möchte gehen Pop Ups auf. Er meinte das Pop Up Killer diese Seiten nicht aufgehen lassen.


    Anscheinend hatte der Spezialist noch nichts von Meaya gehört:)
    Dieser hat eine White List funktion, das heisst ihr könnt festlegen welche Internet Seite Pop Ups öffnen darf.


    Es ist klein und und funzt super, kann ich allen nur empfehlen


    Gruß
    Coktail

  • Re: Hi



    Habs mir jetzt auch mal runtergeladen und bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden. Was mich etwas stört ist das es nur ´ne Trial gibt. Gibt es nichts vergleichbares als Freeware? Wär wirklich klasse!!


    Greetz,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • such mal in der Systemsteuerung die installierte Software ab, ob sich da irgendein "Zusatztool" installiert hat. Habe ich bei nem Kumpel mal gefunden, danach kamen bei dem keine Popups mehr...


    grüße Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    wie kann ich mir dieses lavasoft downloaden hab zwar etwas grad drüba gelesen aber ich glaub zum saugen ist es nicht oder......?


    Ist es denn so schwer, ein paar Punkte und Kommata zu setzen oder mal die Shift-Taste zu benutzen?
    Denk bitte mal an die jenigen, die Dein Posting lesen sollen.
    :rolleyes:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Re: Probleme mit POPups


    Hi leute ich hab auch probleme mit pop up`s aba da ich so dumm bin und es nicht verstehe was ihr schreibt wollt ich euch fragen ob ihr mir kein link empfehlen könnt wo es pop up blocker als freeware gibt
    Wäre echt dankbar

    F.A.

  • Hi,
    ganz einfach:
    nopopup.de, da gibts den NoPopup von Nextsoft. Genial einfach - einfach genial ;)
    Du sagst dem Programm einfach, welche Fensternamen du nimmer sehen willst und sie werden direkt geschlossen. Es sind auch Platzhalter moeglich und es gibt eine riesige Datenbank im Internet.
    Gutes System, weil manchmal will man ja auch Popups zulassen...


    n3o.

  • hey leutz ich suche schon eine ganze weil icons so smileys und so wisst ihr wo ich gute herbekomme?
    Das wäre echt nett :top:

    F.A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!