Wie verhaltet ihr euch bei drängler im strassenverkehr ?

• Genau meine Meinung. Finde es unverantwortlich andere im Straßenverkehr aufgrund Zeitmangels zu gefährden.
    Und das ist bei 15m Abstand bei Tempo 150 bis 180 auf jeden Fall so

• Hi!

SiemensFreak³:
    Das mit der Autobahn ist auch meine Meinung.
    Auf der Landstraße ist es relativ gefährlich, dicht aufzufahren, da die Landstraße eben auch für Fahrzeuge unter 60 km/h ist. Diese können eben nicht einfach mal Gas geben.

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Stefan

le.. m..h

Halt dich zurück sonst gibts saures.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Stefan

le.. m..h

Halt dich zurück sonst gibts saures.

Hey, hey, hey !!!
    So geht es hier nicht !
    Sowas akzeptieren wir hier nicht !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey ich habe nicht angefangen.STEFAN meinte doch als erster, das ich einen an der Klatsche habe.Wenns euch nicht passt und ihr 'nen Blödmann sucht, nur zu...ich bins gewohnt, das alles an mir hängen bleibt :(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Hey ich habe nicht angefangen.STEFAN meinte doch als erster, das ich einen an der Klatsche habe.Wenns euch nicht passt und ihr 'nen Blödmann sucht, nur zu...ich bins gewohnt, das alles an mir hängen bleibt :(

Hey keep cool das hat er doch nicht so gemeint er hat eben auch etwas
    überreagiert, ihr wollt doch hier keinen Streit anfangen wir sind
    doch eine Gemeinde (jaaa es Lebe die deutsche Sprache :D )!

Also vertragt euch wieder ;)

• Zitat

Hey ich habe nicht angefangen.STEFAN meinte doch als erster, das ich einen an der Klatsche habe.Wenns euch nicht passt und ihr 'nen Blödmann sucht, nur zu...ich bins gewohnt, das alles an mir hängen bleibt :(

Es ist vollkommen egal, wer angefangen hat. Sind wir hier im Kindergarten ?
    Man muß zugeben, daß einem beim Lesen des Postings auf das sich STEFAN bezeiht durchaus sowas in die Richtung in den Sinn kommt. Finde das auch unmöglich. STEFAN hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
    Aber hier hat es keiner auf Dich abgesehen.

Back top topic, please !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ums zu beenden.Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund.Und wenn mir was nicht passt, sage ichs halt.Und nun is gut.Müssen ja hier nicht alles zu müllen.

• Moin. :)

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Wenn mir einer zu nah auf die Pelle rückt, schalt ich kurz die Scheibenwaschanlage an.

Habe das mal mit einem Cabrio-Drängler praktiziert. Der war echt beeindruckt.
    Was nach meiner Erfahrung auch gut aufgenommen wird, ist das demonstrative Wegklappen des Innenspiegels ("ich will Dich nicht sehen"). Die Leute sind immer wieder überrascht.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!