Möchte mir ein neues original Cover für mein 6100 zulegen. Weiß aber nicht welches (entweder schwarz oder silber). Auf den Bildern sieht mann die Farbe so schlecht. Habt ihr live diese Cover schon gesehen. Welches sieht eurer Meinung nach besser aus?
Welches Cover für´s Nokia 6100
-
-
-
Das schwarze wirkt billig, extrem glänzend und du siehst jeden Fingerabdruck.
Nimm Silber, sieht super aus auf der Möhre
EDIT: Moment mal? Seit wann gibt es denn für das 6100 ein Schwarzes Cover? Oder meinst du das 6610?
-
Meine schon das 6100. Im Nokia Shop gibt es ein Schwarzes. Es sind jeweils zwei in einer Packung (wie damals beim 8210). In diesem Fall Schwarz und Weiß.
-
-
würde auch das silberne nehmen
-
Ich glaube nicht, das Nokia Shops derartige Cover verkaufen, wie Laubi uns zeigt
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich glaube nicht, das Nokia Shops derartige Cover verkaufen, wie Laubi uns zeigtIch glaube nicht, dass der Ersteller diese Beitrages im Eröffnungsposting darauf hingewiesen hat, dies unbedingt im Nokia Shop erwerben zu wollen
Oder meinst Du, das dies von mir verlinkte nicht "Original Nokia" ist. Falls ja, dann ist es doch schließlich und letzendlich egal, welche Oberschale 'knarzt' Original, oder Nachbau
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich glaube nicht, dass der Ersteller diese Beitrages im Eröffnungsposting darauf hingewiesen hat, dies unbedingt im Nokia Shop erwerben zu wollenStimmt schon aber das:
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Möchte mir ein neues original Cover für mein 6100 zulegen. Weiß aber nicht welches (entweder schwarz oder silber). Auf den Bildern sieht mann die Farbe so schlecht. Habt ihr live diese Cover schon gesehen. Welches sieht eurer Meinung nach besser aus?lässt darauf schließen
ZitatOder meinst Du, das dies von mir verlinkte nicht "Original Nokia" ist. Falls ja, dann ist es doch schließlich und letzendlich egal, welche Oberschale 'knarzt' Original, oder Nachbau
Ja meinte ich, aber letzlich muss ich sagen: *lol* Full Ack
Gruß
Chris
-
Ich empfehle auch das silberne.Habe mir das 6100 letzte Woche geholt,da mir mein 76 im Sommer etwas zu groß wurde.
Bei uns in CH gibt es zwar die beiden Originalcover zusammen,doch gibt es sie auch einzeln:
das schwarze wirkt wirklich billig,das weisse etwas Kitschig.
Das silberne habe ich mir gleich 2mal geholt,so kann mein slim Mobile in Ruhe verkratzen:Ersatz ist schon da.
Noch kurz zum Gerät:
das 6100 ist ein gut ausgereiftes serie 40 Device.
Mir gefällt alles sehr gut daran:nur die Gesprächsqualität ist manchmal etwas zerhackt.(vorallem mit dem Freisprecher scheinen mich meine Gesprächspartner nicht immer allzugut zu verstehen.
Vielleicht liegt es ja auch einfach an der Version:4.01.(es stört mich nicht wirklich,ist mir einfach aufgefallen.
Übrigens:der Anrufergruppenbug ist nur bei Profileinstellungen ohne Vibra da:ist dieser auch aktiv,so leuchtet das Display.
Grüsse aus Basel
Sämi -
[Hallo Sämi, lang nicht mehr gelsen.]
Wie stehts mit Bildern ? Postet doch mal eure neuen Errungenschaften. Mich würde interessieren wie das schwarze aussieht. Bis jetzt hatte noch kein Shop hier im Umkreis so ein OriginalNokia Cover.
Ich habe ein schwarzes von einem no-name Hersteller.-Schrott das Teil. Das das Origninal Schwarze Nokia Cover billig wirken soll, kann ich mir garnicht vorstellen.
Habe ich das richtig verstanden das es ein glänzendes (also metallic) schwarz ist ??
mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!