Habe es rausgafunden:
SMS mit : T-email T610 "BENUTZERNAME T-EMAILKONTO" an 2323 senden...
...und schwups kommen alle Einstellungen von T-Mobile!
Nur für die paar die vielleicht auch eine mobile E-Mailadresse bei t-email fürs Telefon haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es rausgafunden:
SMS mit : T-email T610 "BENUTZERNAME T-EMAILKONTO" an 2323 senden...
...und schwups kommen alle Einstellungen von T-Mobile!
Nur für die paar die vielleicht auch eine mobile E-Mailadresse bei t-email fürs Telefon haben!
hi,
danke dir Markus(hh).
Könntest du mir noch sagen was da an Kosten anfallen bei abrufen über GPRS u. T-D1? bzw. wie das abgerechnet wird?
Hey José,
frag doch mal unter 01803-30 2202 oder direkt übers Handy unter 2202 - das ist die T-D1 Hotline
Die wissen mit Sicherheit besser, schneller und genauer, wie GPRS für Dich abgerechnet wird, als irgendjemand hier. Hängt ja auch von deinem persönlichen Tarif ab
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Hey José,
frag doch mal unter 01803-30 2202 oder direkt übers Handy unter 2202 - das ist die T-D1 Hotline
Die wissen mit Sicherheit besser, schneller und genauer, wie GPRS für Dich abgerechnet wird, als irgendjemand hier. Hängt ja auch von deinem persönlichen Tarif ab
So sicher wäre ich da nicht, dass das eine Hotline besser weiss, aber lassen wir das....
Mickey09
Wär schon froh wenn EIN Konto gehen würde
Hallo un HILFE!!!
Ich bin einfach zu doof. Hab über die Suche vieles gefunden aber nichts hat geklappt.
Mein Problem:
T610 + E Plus + Web.de
Ich krieg meine Emails nicht zum laufen! Egal was ich einstelle. Mal kommt "Server nicht gefunden" bei anderer Konfig. "falscher APN" oder so.
Kann mir BITTE jemand eine Idiotensichere Anleitung geben??? DANKE!!!!
Flo
Hallo!
Folgende Einstellungen sind wichtig:
Nehm nicht das WAP-Profil für die Einwahl, sondern lege eines für Internet an:
Der APN heißt dann internet.eplus.de, bei DNS trägst Du 212.023.097.002 ein. Und schon funzt die Einwahl, der Server wird gefunden und Du brauchst bei POP- und Mail-Server keine IP mehr einzutragen sondern den normalen Namen.
Ach ja, Benutzername ist eplus, Paßwort internet.
Sollte so klappen - bei mir mit GMX und E+ null Porbs.
CU Oliver
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt kommt zwar zum ersten mal dass er den server findet, meldet aber "falsche APN"
APN: internet.eplus.de
IP: 212.23.97.9
Bevorz. Dienst: gprs
DNS: 212.23.97.2 (die 002 wird automatisch zu 2)
Kennwortabfrage: aus
Hast Du noch ne Idee?
DANKE!!
Hallo!
Keine IP eintragen, nur DNS !
CU Oliver
DANKE!!!
ENDLICH geht alles, vielen Dank!
Hallo!
Und wenn Du jetzt noch den "bevorzugten Dienst" auf "automatisch" setzt, dann nimmmt Dein T610 auch Anrufe entgegen, während Du gerade E-Mails abrufst (geht ja bei GPRS). Bei "nur GPRS" bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen bzw. wandert bei entsprechender Umleitung auf die Mailbox.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!