Wie bekomm ich ein Logo ins Samsung T400?

• Ein einziges nettes Logo würde für den Rest des T400 Lebens reichen. Nur wie bekomm ich es rein? Infrarot hat es nicht, Bluetoth kennt Samsung nur vom hören-sagen und einen Datenkabel Nachbau von Ebay will ich wegen einem Logo nicht kaufen.

Bleibt noch der Weg über Wap. Wapspace hätte ich. Geht das denn überhaupt mit dem T400? Ich denke doch. In welchen Format und welcher Größe leg ich das Bild denn ab? Surf ich das Bild via Wap dann direkt an und er fragt automatisch nach speichern?

Nur ein klitzekleines Logo... :rolleyes:

mfg ratte

• datenkabel

Hallo ratte
    Ich will dich nicht kritisieren aber 10 € für ein Datenkabel ist doch nicht so viel.Ich geb ja zu in Relation zu einem Hintergrundbild ist es extrem viel, aber ich glaube wenn mann mal eins hat dann benutzt man es auch öfters.Kannst ja auch Klingeltöne damit herunterladen und das vollkommen kostenlos. Ich denke nicht das Wappen so billig ist oder? Kann dir jetzt nicht sagen ab wieviel es sich rechnet, aber die 10 € investition wären es mir wert.
    Hoffe trotzdem das die community deine fragen schnell beantwortet.

MfG dragonlord

the dragon is back

• Re: datenkabel

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    [...]
    Ich will dich nicht kritisieren aber 10 € für ein Datenkabel ist doch nicht so viel [...]

liegt im Auge, bzw. Geldbeutel des Betrachters ;) Als m. E. ist 10 € für ein Logo zu viel.

@ ratte

*.gif scheint leider nicht zu funktionieren. Ich selbst habe es nur in grauer Vorzeit mal mit Nokia über wap versucht. Dort mußte afair noch nicht einmal das "speichern" bestätigt werden. Einfach die Adresse eingegeben und schon war es drauf.

Denke jedoch, dass Dir einer der Samsung Jünger noch einen guten Tipp geben kann ... .

Größe ist auf jeden Fall: Displayauflösung: 128x144 Pixel

Newbie-Reloaded :-)

• Habs mittlerweile aufgegeben. Ist eh unnötiger Krempel.

dragonlord: Die Zeiten wo ich wöchentlich Logos und Klingeltöne wechseln mußte sind vorbei. Es wäre wirklich nur um 1 einziges Logo gegangen. Klingeltonmäßig stehen meine Handys eh immer auf Vibra.

mfg ratte

• Ich weiß wie alt der Thread ist. Aber hat das eigentlich mal irgendjemand hinbekommen?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Hallo,

mit Logo meint Ihr doch ein Hintergrundbild?

Wie wäre es wenn ihr das gewünschte Hintergrundbild einfach per Uploadseite wie z. B. Coolservice.dk (bis 512 Kb) hochlädt und dann per WAP herunterlädt?

Das Hintergrundbild speichern und fertig.

So mache ich das immer wenn ich irgendwo bin und weder BT noch Datenkabel habe. Bisher mit Samsung / Nokia / Motorola-Geräte immer anstandslos funktioniert.

• Das geht ja eben nicht per WAP. Ich habe auch schon gif Bilder mit 128x128 hocgeladen. Aber das T400 will die nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!