T610 und HCA-20: Bugs....

  • Wenn mir einer erklärt, was diese Steuercodes sind... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • z.B. *#21# um alle Umleitungen auszuschalten. Da der Vorgang ja wie ein Telefonat gestartet wird, könnte es ja sein, daß die Stummschaltung aktiviert wird, wie "blend" geschrieben hat.

  • Werde es testen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Oder zB *100# zum Guthabenabfragen bei Xtra oder die entsprechenden Codes bei anderen Prepaids, teils ja auch um Callback Roaming im Ausland zu nutzen. Stört natürlich nur bei Prepaidnutzern. Mich hatte es beim T68 in der FSE doch ziemlich im Auto genervt, aber seit der R8A funktioniert es da nun.
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Bei mir (T610+HCA-10) gehts ohne Probleme. Musik bleibt an, Codes werden gesendet.
    mfg


    Hab's getestet. Auch bei mir funzt alles wie es sein soll.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hab's getestet. Auch bei mir funzt alles wie es sein soll.


    Wozu dann diesen Thread ?
    :D


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Scherzkeks. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn man Stummschaltung hat, ja. Habe aber derzeit ein Ersatzradio ohne.
    Es sollte aber immer über FSE LS der Ton kommen. Oder irre ich mich jetzt total? Sorry, hab das Radio schon seit 3 Wochen.


    Das ändert aber alles nichts daran, daß das T610 unsinnigerweise die Displayschonuhr einschaltet.
    Vorhin hat es nicht einmal die Tastensperre ausgeschaltet.


    Total buggy, hoffe, SE ändert das noch.


    Noch schlimmer beim K700. Profil wird gewechselt,ok. Aber, Tastensperre bleibt an, zumindest das Symbol. Disolayschoner geht direkt nach 20 Sekunden an, als wenn man im Normalprofil ist. Aber, man höre und staune, das erste mal das aus meiner HCA-10 die Klingeltöne aus dem Radio kommen, cool. Das Prob. mit dem Zauberwort habe ich ja schon hier geschrieben.
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=122066&pagenumber=2
    Da muß /// schwer nachbessern.
    mfg

  • Hallo,
    wie weiter vorher im Tread geschrieben, hatte ich bisher ein T68i mit der HCA 20. Insgesammt lief das ganze mit der aktuellen Software des Handys recht ordentlich.
    Nun habe ich zum T610 gewechselt und da wundert mich neben den hier schon genannten Dingen noch einiges.


    Es scheint nicht mehr möglich zu sein über die FSE Sprachmemos aufzunehmen und abzuspielen. Das habe ich bisher immer als recht praktisches Notizbuch bei der Fahrt benutzt. Also keine Gesprächsmitschnitte, sondern eigene Aufnahmen. Auch bei der Wiedergabe von Klingeltönen aus dem Menü heraus bleibt es stumm (was nicht stört, aber wohl an der gleichen Stelle klemmt).


    Ausserdem stört es unheimlich, wenn einen das T610 nachts ewig lange mit voller Lichtstärke anleuchtet, das T68 hat das Licht nach wenigen Sekunden gedimmt. Das T610 macht das erst viel später und dann geht auch noch dazu das Tastenlicht aus.
    Umschalten des Lichts auf automatisch hat zwar etwas Besserung gebracht und auch die Uhr muss man nicht mehr sehen, weil es dann ganz aus geht, aber irgendwie scheint mir das nicht durchdacht.


    Zu den schon genannten Problemen, bei mir kommt aus den Autolautsprechen ein Klingelton (Tuten) und aus dem Handy die eigestellte Melodie.


    Noch eine Frage, gibt es eine günstige Aussenantenne dessen Stecker in die FSE Halterung passt?


    Software ist die R6C005 (ohne Branding)


    Viele Grüße
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!