T610 und HCA-20: Bugs....

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Nochmal zu den Unterschieden HCA-10,15 und 20. Die 2 x 100 Sprachwahlen der HCH-10 sind aber nur mit T28 u. R320 nutzbar.Ab T 39 kann man nur die Telefoneigenen nutzen.


    Bestätigt :)

    Zitat


    Und Jopi muß ich Recht geben. Ich möchte auch während der gesamten Autofahrt die Displayinformationen sehen.


    Da bleibt wohl nur der eine Weg, in geballter Masse S/// diesen Wunsch zu äußern.........
    Bei diesem Vorhaben kann man nur viel Glück wünschen, ist aber nicht unmöglich.


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Na zumindest muß ich die Hand nicht vom Lenkrad nehmen um den Schoner auszuschalten. Einmal Zauberwort, und dann keinen Befehl sagen, dann kommt der Fehlerton und das Display ist wierder eine Weile an.
    mfg


    :D

  • :D


    Anders rum wird ein Schuh draus! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Noch was: bei der Profileinstellung wird die Art des Klingeltons über den FSE LS ausgegeben, die Lautstärke aber über den Handy LS.


    Heute abend ließ sich ein Gespräch nicht annehmen. Druck auf Annehmen führte zu nichts, es klingelte weiter. Erst beim vierten Drücken wurde das Gespräch angenommen.


    Hoffentlich behebt SE all das noch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Morgen !


    Dass das Gespräch nicht auf Anhieb angenommen wurde, ist nicht gut.


    Gibt es denn hier jemanden, der auch die Probleme wie Jochen hat?



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Sarkasmusmode on:


    Nein, bei TT interessiert man sich nicht für so lapidare Dinge.
    Viel interessanter ist doch, ob KW23 nun ein Spaltmaß von 0,2 oder 0,3 mm hat oder ob man Betreiberschriftzüge entfernen kann.
    Ob man das Telli im Auto anständig nutzen kann, interessiert die Kids weniger.


    Sarkasmusmode off


    :rolleyes:


    Nun steinigt mich, aber das ist derzeit leider mein Eindruck vom SE Forum. Spaß macht es jedenfalls im Moment keinen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo. Nein, keine Probleme mit der Rufannahme. Funzt alles perfekt.Ich meine sogar, daß die Sprachsteuerung besser als mit dem T39 funktioniert. Wie gesagt, alles in Verbindung mit der HCA-10.

  • Ja, die Sprachsteuerung funzt bei SonyEricsson und den alten Ericsson sehr, sehr zuverlässig.
    Nur neulich wollte das t610 einfach eine Freundin wählen, statt des gewünschten Freundes. In dem Falle lag der Bug aber bei mir, denn ich hatte den Freund gar nicht aufgenommen. :D
    Das war bisher die einzige Fehlwahl.


    Was man nicht unbedingt tun sollte, ist Vornamen aus einer Familie mit dem Familiennamen gemeinsam aufzunehmen.
    Meine Freundin heißt Sabine, ihre Schwester Christine. Da gab es ab und zu mal Verwechslungen. Daher heißt Sabine jetzt nur noch Sabine und Christine sage ich samt Nachnamen. ;)


    Das Ganze übrigens unabhängig, ob mit FSE oder ohne, auch bei höherer Lautstärke im Auto erkennt es sehr zuverlässig.


    :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Noch ein Nachteil der Displayschoneruhr:


    Aktivierung der Sprachwahl nicht mehr über Lauter/ Leiser möglich, ohne zuvor per anderen Tastendruck ins Standby zurückgekehrt zu sein. Sonst wie im normalen Profil auch nur Aktivieren der vollen Beleuchtung.
    Also zwei Tastendrücke, statt einem. Im Auto hinderlich und unnötig umständlich.
    Was sich SE dabei wohl denken mag....?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Jochen,
    ich "missbrauche" den Tread mal etwas zum allgemeinen HCH Tread, mich würde interessieren, ob das senden von USSD (?) Steuercodes richtig funktioniert.
    Beim T68 funktioniert das erst seit der R8A ohne dass das Senden die Musik unterbricht. Davor ging beim Senden die Musik aus und vor allem nicht wieder an, erst nach einen kurzen Anruf/Auflegen ging es wieder.


    Gruss Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!