So, habe seit gestern das T610 in Verb. mit HCA-20.
Habe zuvor immer T39m und R520m mit der HCA genutzt. Endlich gibt es ein SE, das Außenantenne hat und damit erübrigt sich mein Flexicard-Handy-Wechsel-Problem.
Allerdings ist da einiges buggy. Zumindest denke ich, sollte das wohl nciht so sein, wie es ist.
Also:
Tastenton wird nicht über den FSE LS ausgegeben, sondern über den LS des Handys.
Ebenso bei der Verstellung der Ruftonlautstärke: Ausgabe über den Handy LS.
Anrufername wird manchmal über Handy LS, manchmal sehr verzögert über den FSE LS ausgegeben.
Dazu zu sagen ist, daß ich nicht den LS der HCA20 nutze, sondern einen Bord-LS meines Laguna.
Manchmal, aber nur manchmal ( ) schaltet die Displayschoner- Uhr nach kurzer Zeit ein, manchmal nach sehr langer. Aber wozu überhaupt? Das Telli wird permanent geladen, ein Strommodus ist unnötig. Außerdem ist Licht sowieso auf An. Das sollte ein Bug sein.
Die Tastensperre schaltet sich nach Entnahme aus der Halterung nicht automatisch ein, wenn sie vor Einlegen in die Halterung an war.
Das kriegt SE entweder nicht hin, halten es für nicht sinnvoll oder sie vergessen es einfach. Klappt schon beim R320s und R520m nicht.
Habe einen Tag lang die Halterung 33 genutzt und unten nur das Kabelheadset (Original) dran gehabt. Handy rein, schaltet um auf Headset Profil. Handy raus, bleibt im Profil.
Am meisten fehlt die Einstellung des Schriftgrades. Das ist so einfach zu klein im Auto. Gut, daß es Sprachausgabe hat und die Namen ansagt. Im Telbuch suchen ist zu gefährlich im Auto. Gilt sowohl für Headset als auch KFz Profil.
Und ganz wichtig für Umsteiger vom T39m und R520m etc.: Ihr braucht ein neues Kabel von der Steuerbox zur Halterung!
Ganz wichtig! Richtig kaufen erspart Euch so ein Wochenende, das ich hatte.
Also insgesamt noch ganz schön buggy, die erste Soft. Hoffe, ein Upate behebt all das noch.