"Beste" Digicam bis 150€..?

• Suche eine günstige Digicam, die maximal 150€ kosten sollte.
    2 oder 3MP ist eigentlich egal (auch wenns ein grosser Unterscheid sein mag),
    die Bilder müssen auch keinen professionellen Ansprüchen genügen.

Wichtig sind mir nur USB-Anschluss und/oder CF-Karte und ein möglichst kompaktes
    Design/geringes Gewicht. Kann mir da jemand was empfehlen..?

• Hi,

habe die Digicam meiner Nichte am Wochende in den Händen gehabt.

Und war ganz überrascht, von den tollen Bildern und Handhabung und habe damit so um die 500 Bilder geschossen:

HP 320, 2 Mio Pixel, gute Bilder, USB aber leider mit SD-Karte - dürfte somit für Dich ausfallen falls Du unbedingt CF habe willst.

Aber einigermassen klein, handlich und geringes Gewicht. 8MB interner Speicher und Autofocus. Kann man nicht meckern.

Sieht aber ekelhaft billig aus mit dem silbernen Gehäuse.

Ansonsten aber wirklich schon zum Empfehlen und wirklich eine Überlegung wert. Habe aber selbst noch eine alte 860 L von Olympus.

Die HP 320 gibts schon für 150.- Euro neu oder mit Zubehör zum selben Preis in Ebay.

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hallo,

Ich habe die DC 3000 von Traveler mit 3,3 MP aus dem Hause Aldi. (139€)

Kann sagen das die Quali nicht schlecht ist, und für den Schnappschuß allemal gut genug.

Ist mit Sc Card mit 16 MB auch für locker 70 Bildern bei Mittlerer Auflösung gut.

Mein Fazit: Reicht locker für Amateuraufnahmen aus:top:

Hoffe geholfen zu haben.

...Strapper...

• ICh finde die

Nikon Coolpix 2000
    für ihr Geld sehr gut. IMHO eine der besten bis 250 (oder 300.- Euro)

Allerdings ist sie etwas über Deinen Vorstellungen.
    Aber ich denke, diese Mehrausgabe solltest Du nicht bereuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!