Woher nehmt ihr das Geld für eure Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es gibt Leute, die geben ihr Geld für Zierfische aus. Andere für Tuningteile für ihr Auto. Wieder andere rauchen am Tag 4 Schachteln Zigarretten. Dann gibt es welche, die 3x im Jahr in die Karibik fliegen.


    Und es gibt halt Leute, die kaufen jeden Monat (oder gar öfter :D ) ein neues Handy. Manche von denen behalten dann nicht unbedingt das vorher bessesene Gerät, sondern verkaufen es wieder, so daß der finanzielle Aufwand jedesmal lediglich die Preisdifferenz ist, sich also in Grenzen hält.


    Wo ist das Problem? :confused: ;)


    da stimme ich voll zu.
    Es gibt auch Leute, die machen all das was BB007 schreibt, sie kaufen sich Handys, fliegen 4 mal in die Karibik, usw. Naja, das mit dem Rauchen beschränkt sich bei mir auf 1 Schachtel;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • 1.Arbeiten und mit dem Gesparten sorgsam umgehen.
    2.Den Handymarkt im Blick behalten.
    3....und natürlich rechtzeitig zum guten Kurs das alte Gerät wieder verkaufen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    ich hab das problem, dass ich mich von neuen handys nur schwer wieder trennen kann. das nächste steht wohl erst wieder weihnachten ins haus...:(


    Das kenne ich. Bisher hat mich kein Handy mehr verlassen.
    Dafür quatsche ich immer meinen Eltern ihre Handysubvention ab (also meine Eltern bestellen eines, das ich haben will:D ).


    Dann habe ich imaginär angefangen zu rauchen.
    Das bedeutet, dass ich täglich die Euros, die für 2 Schachteln fällig wären in den Sparstrumps stecke. (Gibt ein schönes Sümmchen)


    Und woher ich das Geld für das nächste Handy nehme, das bis spätestens September fällig wird, ist mir auch noch schleierhaft. Vermutlich vom Girokonto:D


    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Woher das Geld?


    Wie ja hier schon gesagt, ist die Frage eigentlich recht banal: Arbeiten!
    Okay, ich gehe mal, davon aus, daß Trauma es nicht allzu ernst meinte mit seiner Alternative.


    Aber trotzdem finde ich es interessant: Ich rauche (so ca 2 Bigpacks am Tag), meine Frau ebenfalls, Urlaub haben wir schon länger nicht mehr gemacht, was aber eher eine Zeit - als Geldfrage ist. Meine Telefon verkaufen will ich auch nicht (es sei denn, ich fände sie schlecht, dann stoße ich sie durchaus ab), aber sooo teuer sind die Handys nun auch nicht, oder? Was soll das denn? Ich treffe auch immer wieder auf Leute, die mir vorwerfen, für Telefone zu viel auszugeben, sich selbst aber einmal in der Woche zwei DVDs oder so kaufen - kommt doch aufs Gleiche hinaus, oder? Ist letztendlich nur eine Frage der Prioritäten.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!